Samsung E330 - Anrufergruppen u. Anruferlisten??

• hi leute!
    kann mir wer sagen, ob man beim e330 so art anrufer-gruppen (wie bei nokia) einstellen kann, damit man am klingelton erkennt, wer grade anruft?

die zweite frage: wie detailiert sind die anruferlisten? ich mein, kann ich z.b. nachschauen um welche uhrzeit ich den letzten anruf gemacht habe (bei nokia geht das, beim siemens s55 zb nicht) oder sehe ich zu welchen uhrzeiten ich von einer nummer angerufen wurde?

und die dritte: habe irgendwo gelesen, dass vibration und klingeln nicht gleichzeitig funktionieren. stimmt das? (wär schon ganz schön blöd!)

hoffe ich habe mich klar ausgedrückt!
    danke schon mal!

• Re: Samsung E330 - Anrufergruppen u. Anruferlisten??

Zitat

Original geschrieben von pudu
    kann mir wer sagen, ob man beim e330 so art anrufer-gruppen (wie bei nokia) einstellen kann, damit man am klingelton erkennt, wer grade anruft?

Nokia und Samsung: Wieso vergleichst Du das? Natürlich gehen Anrufergruppen nicht...

Hast Du das Handy denn schon und suchst diese Funktionen oder überlegst Du Dir noch die Anschaffung?

Viel Erfolg bei den weiteren Nachforschungen.

• ich überleg die anschaffung, deswegen will ich diese drei dinge wissen.
    nokia hab ich deshalb reingeschrieben, um zu erklären was ich meine. (es sollte also kein direkter vergleich sein. ;) ) es geht mir in erster linie darum, ob ich am klingelton erkenne, wer anruft (und nicht um anrufergruppen)

• >>kann mir wer sagen, ob man beim e330 so art anrufer-gruppen (wie bei nokia) >>einstellen kann, damit man am klingelton erkennt, wer grade anruft?

Es gibt Anrufergruppen und du kannst bei jeden einzelnen Eintrag im Telefonbuch einen Klingelton einstellen.

Klingeltöne für eine Gruppe kann man nicht einstellen.

<<die zweite frage: wie detailiert sind die anruferlisten? ich mein, kann ich z.b. <<nachschauen um welche uhrzeit ich den letzten anruf gemacht habe (bei nokia <<geht das, beim siemens s55 zb nicht) oder sehe ich zu welchen uhrzeiten ich von <<einer nummer angerufen wurde?

Nummer (kennung falls im Tel.Buch vorhanden), Datum, Uhrzeit, an einem kleinen Symbol mit PFeilchen erkennt man ob abgehender oder ankommender Anruf.

und die dritte: habe irgendwo gelesen, dass vibration und klingeln nicht gleichzeitig funktionieren. stimmt das? (wär schon ganz schön blöd!)

Standardmäßig geht nur Klingelton oder zuerst Vibrieren und dann Klingelton.
    Aber bei vielen im I-Netz zu bekommenden Tönen ist das Vibrieren im Soundfile enthalten und somit funktionert es so wie bei den Nokia's, also Vibrieren und Melodie gleichzeitig/abwechselnd.

MfG

Cheryon

================
    MfG

Cheryon

• vielen dank, Cheryon!

noch was ist mir eingefallen:
    gibt es eine taste (a lá nokia oder siemens s55) mit der man die profile (ich mein die lautstärke der klingeltöne) schnell umstellen kann, oder muss man das kompliziert übers menü machen?

• Und wie erkenne ich solche Töne bei den das Vibrieren im Soundfile ist oder anders gefragt wo bekomme ich solche Töne her

MFG

Principia

• Zitat

Original geschrieben von pudu
    gibt es eine taste (a lá nokia oder siemens s55) mit der man die profile (ich mein die lautstärke der klingeltöne) schnell umstellen kann, oder muss man das kompliziert übers menü machen?

weiß das denn wirklich keiner??? :confused:

• Zitat

Wenn du einen Anruf erhhältst kannst du wärend des Läutens die Lautstärle mit den seitlichen Wipptasten verstellen. Wenn du ein Gespräch angenommen hast kannst du mit derselben Taste die Lautstärke des Gesprächs verändern. Wenn kein Anruf/Gespräch aktiv ist dann nur über Menü.

Zitat

Und wie erkenne ich solche Töne bei den das Vibrieren im Soundfile ist oder anders gefragt wo bekomme ich solche Töne her

Schwierig entweder selbst erstellen oder mal auf Samsung Stuff nachschauen, dort gibts ein Fülle an Sounddateien zum runterladen mit Kennzeichnung ob mit oder ohne Vib.

================
    MfG

Cheryon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!