Horror,
mir ist eben aufgefallen das ich am Wochenende zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen bin ... und ich hab noch kein Geschenk ... und leider auch keine ahung was man da schenken kann ...
Kann mir jemand wieter helfen ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Horror,
mir ist eben aufgefallen das ich am Wochenende zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen bin ... und ich hab noch kein Geschenk ... und leider auch keine ahung was man da schenken kann ...
Kann mir jemand wieter helfen ???
So auf die Schnelle fällt mir eine eigene Homepage für das Ehepaar ein. Die könntest Du mit dem Laptop dort zum Beispiel präsentieren.
naja, aber die leute sind beide über 80, die haben kein internet, geschweige denn wissen die was eine Homepage ist ...
ausserdem kenne ich die beiden zu wenig um in nicht mal 3 Tagen eine page zu entwerfen
ansonsten ist das ein coole idee ..
Wie wärs mit einem guten Wein aus dem Jahrgang der Eheschließung?
Luposen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!