Ja stimmt.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ich kann Uelmek zustimmen das es irgendwie "komisch" aussieht.Klingeling
Wer findet die weiteren im Bild versteckten Auffälligkeiten ?
-
Hallo,
wo schalte ich das Gerät bloß an? Das fehlende An-/Ausschalt-Symbol auf der Auflegetaste ist doch auch untypisch für Siemens...
mfg
gaba -
-
Zitat
Außerdem achtet mal auf den Bild auf das Display. Auf der linken Seite fehlt ein 1Pixel Streifen wie man auf dem "M"(P3) erkennen kann und auf der rechten Seite ist ein 1Pixel breiter weißer Streifen zu sehen.
MfG, TT-Leser
Hast Du schon einmal beim SX1 ein Hintergrundbild gehabt? Genau das Problem mit der weißen Pixelreihe rechts gibt es dort auch, wenn man das falsche Bildformat (von den anderen S60-Geräten) hat.
Und, dass rechts etwas fehlt, würde ich jetzt mal so erklären, dass das Handy etwas nach rechts geneigt gehalten wird.
Vielleicht nicht unbedingt ein Siemens-Produktfoto, aber ich denke nicht, dass es ein Fake ist.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Wer findet die weiteren im Bild versteckten Auffälligkeiten ?- Einige Tasten sind verschoben. Zum Beispiel der Joystick.
- Die grüne und die rechte Taste sind doch nicht unbeträchtlich höhenversetzt.
- Bild im Display zeigt Symbian OS 6.1. Beim SX2 wird das bestimmt nicht mehr eingesetzt. Auch ein Wallpaper würde Siemens bei einem Pressebild bestimmt nicht verwenden....
- ein Schlüssel auf der Raute-Taste? Bei einem Series 60 Gerät?
MfG, TT-Leser
PS: So langsam aber sicher können die Mods im Threadtitel "Fake" reineditieren...
-
Fake glaub ich auch trotz allem eigentlich nicht. Dann hätten die nicht extra "concept device" draufgeschrieben sondern irgendeine Modellbezeichnung. Und das mit der fehlenden Pixelreihe hätt ich mir jetzt auch damit erklärt das das Gerät vielleicht nicht direkt frontal gehalten wurde.
-
Zitat
ein Schlüssel auf der Raute-Taste? Bei einem Series 60 Gerät?
MfG, TT-Leser
War beim SX1 auch schon so.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Fake glaub ich auch trotz allem eigentlich nicht. Dann hätten die nicht extra "concept device" draufgeschrieben sondern irgendeine Modellbezeichnung.Wir wissen ja nicht ob das eine Studie einer Privatperson ist die irgendein User falsch aufgeschnappt hat.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
[list][*] Bild im Display zeigt Symbian OS 6.1. Beim SX2 wird das bestimmt nicht mehr eingesetzt. Auch ein Wallpaper würde Siemens bei einem Pressebild bestimmt nicht verwenden....
wer sagt dass das ein SX2 sein soll?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!