Ist das der mögliche Nachfolger des SX-1 ?

  • Habe hier wieder mal ein neues Siemens Handy gesehen. Wird das der Nachfolger vom SX1 werden?
    Die Tastenanordnung ist imho noch komplizierter als der des SX1 :mad:



    Bild in groß. klick

  • Re: Ist das der mögliche Nachfolger des SX-1 ?


    Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    Bild in groß. klick


    Und wenn man ganz nah hinzoomt, sieht man den Schriftzug "Concept device". Ich hoffe, dass Siemens diese Tastatur den Handynutzern nicht antut. Die Anordnung der Tasten ist auch absolut unsinnig, da offensichtlich genug Platz für eine "normale" Anordnung der Tasten gewesen wäre. Von Design & Tastatur her sieht es aber tatsächlich nach einem SX1 Nachfolger mit series60 aus.

  • Series 60, erweitert....


    Könnte gut sein.
    Zumal auch die Tastenanordnung für ein SX - Gerät spricht.


    Was mir allerdings auffällt ist, dass das Handy sehr in das Bild
    hinein retuschiert aussieht. Die linke Seite sieht sehr künstlich aus.


    Just my 2 Cents

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Also ich habe keine Stift-Taste entdecken können und der Screen sieht mehr nach Siemens Eigenentwicklung aus.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Also ich habe keine Stift-Taste entdecken können und der Screen sieht mehr nach Siemens Eigenentwicklung aus.


    Die Taste mit dem Pfeil nach oben ist die "Stift-Taste". Der Screen wird wohl ein 176*220 Display wie schon beim SX1 sein.

  • Also bevor Siemens das Gerät auf den Markt bringen möchte,
    sollten sie vorher die Tastatur einem normalem Handy anpassen.

  • Die Tastenanordnung finde ich garnicht mal so schlimm. Viel schwerer wiegt IMHO, das die Tasten4-7 extrem weit am Außenrand zu liegen scheinen. Das würde die Einhandbedienung unmöglich machen, da man ständig Gefahr läuft, dass einem das Gerät aus der Hand fällt :mad:

  • Ich kann Uelmek zustimmen das es irgendwie "komisch" aussieht.


    Außerdem achtet mal auf den Bild auf das Display. Auf der linken Seite fehlt ein 1Pixel Streifen wie man auf dem "M"(P3) erkennen kann und auf der rechten Seite ist ein 1Pixel breiter weißer Streifen zu sehen.


    So ein Bild wäre bestimmt ein Pressefoto und dann bestimmt von Siemens selbst. Siemens bzw. dessen Grafiker würden allerdings zu 100% Sicherheit nicht so schlampig arbeiten....


    Also ich glaube noch nicht daran....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!