Metro (12.3 - 16.3) : auf (fast) alles 33.3 % Preisnachlass - & - kaufe 2 , bekomme 3

  • Wo ist das Problem?
    Lege die Rechnungen als Kopie bei. Der Zwischenschritt, dass Du die Ipods Deinem Bekannten (ganz regulär....) abgekauft hast, hat den Käufer nicht zu interessieren. Notfalls kopiere die Rechnungen und decke den Rechnungsempfänger ab.


    Verkauf von Privat, gut aus.
    Oder habe ich da was übersehen?
    Flatty

  • das problem das ich sehe ist, dass aus der rechnung die unterschiedlichen seriennummern der jeweiligen ipods nicht hervorgehen. es besteht damit keine nachprüfbare verbindung zwischen ipod und rechnung (bzw. datum). außerdem bezweifele ich dass apple eine rechnungskopie akzeptieren würde. vielleicht bin ich auch auf dem holzweg, wie seht ihr das?

  • Bisher habe ich bei Garantieansprüchen Apple gegenüber noch nie einen Kaufbeleg benötigt.


    Apple setzt voraus, dass der Käufer umgehend nach dem Kauf seinen iPod bei denen anhand der Seriennummer registriert. Von da an gilt das eine Jahr Garantie bei Apple.


    Wenn Du das aber erst machst, wenn Dein Gerät kaputtgeht (abzüglich vllt. 6 Wochen - soll ja nicht zu auffällig sein ;) ) hats Du immernoch die Garantie....


    Kurzum: Deine zukünftigen Käufer brauchen keinen Beleg mit Seriennummer.


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • zu den ipod einkäufern..


    servus


    war grad in dresden einkaufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass man pro sorte 3 erwerben kann..also 3 nano 2gb,3 nano 4gb und 3 video ipods mit 30gb..also insgesamt sind 9 stück ohne probleme möglich;)


    mfg

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • War grad in Essen (Stadthafen).


    Multimedia war dort sehr dürftig. Playstation 2 waren einige da. iPods keine gesehen. Alle interessanten Laserdrucker und TFTs waren in der Werbung. Ebenso Senseo-Maschinen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!