Das PSP Angebot ist leider echt nicht gut... Gibt es die PSP auch ohne Spiel/UMD?
Metro (12.3 - 16.3) : auf (fast) alles 33.3 % Preisnachlass - & - kaufe 2 , bekomme 3
-
-
-
welche produkte gibt es denn so in der metro, bei dem der aktuelle marktpreis im gewissen maße höher ist als der preis eines artikels aus einer dreier aktion?
psp?
handys?
ich hab nur ne karte vonner metro aber eigentlich nie da eingekauft;)wie is das da mit der nachlieferung von artikeln, die ausverkauft sind? geht das innerhalb von 24 stunden?
kann man die metro verklagen, wenn man beweisen kann, dass sie für diesen zeitraum die preis anheben?;)
-
So, da ich gerade einkaufen mußte, hab ich auf die Schnelle noch ein paar Preise inkl. MwST notiert - nur regulär ausgezeichnete Ware, soweit erkennbar. Sortiment ist ja meist nix besonderes, also in erster Linie zur Orientierung.:D
Festplatten-Rekorder Toshiba RD-XS24 160 GB für 370,- EURO
TFT Yakumo 19" DXP 249,- (!) -> im Gang rotbepreist, aber ohne Werbe-Hinweis, im Regal ebenfalls regulär zu diesem Preis stehend
Externe Festplatte Chili Green 250 GB für 121,- EURO
Externe Festplatte Chili Green 400 GB für 196,- EURODigitalkamera Sony DSC-W5 für 238,- EURO
Digitalkamera Nikon Coolpix 5600 mit Tasche für 196,- EUROPS2 small silver für 156,- EURO
PSP Value Pack für 248,- EUROEure Meinungen? Ich schätze, der TFT steht am Samstag nicht mehr dort zu diesem Preis....
-
Stimmt! Der TFT wird recht schnell nicht mehr da sein, das denk ich auch.
Eieiei. Ich befürchte, meine Freundin wird eine PS2 mit EyeToy haben wollen...
-
ist es wie beim mädchen markt, dass die preise unterschiedlich sind in den standorten oder haben die überall den gleichen preis?
-
Ipod Nano 4 Gb dürfte sich auch anbieten.
Kostet glaube ich 239 Euro bei der Metro. -
Zitat
Original geschrieben von elendstourist
Ipod Nano 4 Gb dürfte sich auch anbieten.
Kostet glaube ich 239 Euro bei der Metro.Hi,
welche Metro führt denn ipods?Köln war Fehlanzeige
St. Augustin konnte man mir nicht sagen
Doofesdorf evt.Any ideas?
Danke und schöne grüße
cm -
Leverkusen schon angerufen ?
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
...
St. Augustin konnte man mir nicht sagen
...
cmvor 2 wochen waren oben zwischen den sport & den techniksachen die ganzen ipod-items.
wenn du hoch kommst & linksrum durchläufts, dann sind sie auf der rechten seite des gangs -
Metro Krefeld führt Ipods(Nano shuffle 30GB 60GB).
War gestern dort.Ipod Nano 4 Gb kostet 245 Euro
Ipod 30 GB koster 320 EuroSie haben alle Modelle vorrätig in relativ hoher Stückzahl und auch Boxensysteme für Ipods JBl etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!