Metro (12.3 - 16.3) : auf (fast) alles 33.3 % Preisnachlass - & - kaufe 2 , bekomme 3

• Wird schon.
    Letztes Jahr hat es ohne Probleme mit Navi's, Laptops, TFT's usw. wunderbar gefunzt. ;)

Da waren afaik die Einschränkungen die gleichen wie dieses mal. Kommen mir nämlich seeehr bekannt vor.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• PSP Angebot

Es gibt vom 25.03. bis 07.04. ein Design-Spezial. Da bekommt man die PSP als Value Pack (PSP, Spiel Lemmings, Film Mr. & Mrs. Smith, Kopfhörer mit Fernbedienung, Tasche, Trageschlaufe, Netzteil, Akkue, Demo-Disk, Reinigungstuch, 32 MB Memory Stick Duo) für 284,20 Euro.

Ist der Preis von 284,20 Euro für das Pack angemessen?

In Verbindung mit der 3 für 2 Oster-Aktion bezahlt man also 568,40 Euro und bekommt 3 PSP Packs. Damit ergäbe sich für eine PSP ein Preis von 189,47 Euro.

Aber gilt die Oster-Aktion auch für dieses PSP Pack? In den Angebotsbestimmungen heißt es: "Ausgenommen sind ... Werbeartikel ... Im Aktions-Zeitraum sind aus technischen Gründen in diesen rabattierten Warenbereichen alle Sonderaktionen außer Kraft gesetzt!"

Ist die PSP ein Werbeartikel, weil sie in der Metro-Werbung auftaucht? Oder gehört sie zu den rabattierten Warenbereichen, in denen dann nicht der Angebotspreis gilt?

• Re: PSP Angebot

Zitat

Original geschrieben von etienne22
    Es gibt vom 25.03. bis 07.04. ein Design-Spezial. Da bekommt man die PSP als Value Pack (PSP, Spiel Lemmings, Film Mr. & Mrs. Smith, Kopfhörer mit Fernbedienung, Tasche, Trageschlaufe, Netzteil, Akkue, Demo-Disk, Reinigungstuch, 32 MB Memory Stick Duo) für 284,20 Euro.

Ist das ein spezielles Metro Angebot?

Woher hast Du diese Infos?

SunnyStar

• Ich weiß nicht was an dem Angebot so toll ist ?

1) PSP kostet 199,- UVP

2) Mr. & Mrs Smith auf DVD 20,- Euro

3) Das Spiel ist nicht der Brüller

4) Werbeartikel sind vom Angebot ausgenommen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich war noch nie bei Metro einkaufen. Weiß aber das man da eine Karte führ brauch und kenne auch jemand der mit mir dahin gehen würde. Rechne ich jetzt falsch wenn ich mir 3 TFT's kaufen würde und 2 bei Ebay verkaufen würde könnte ich mir sehr günstig einen zulegen?

Hätte da vielleicht jemand auch einen Tipp welchen TFT ich nehmen sollte?

Darf man auch 2*3 Artikel nehmen? Also 3 TFTs, davon 2 zahlen, 3 externe Festplatten, davon 2 bezahlen? Oder geht das nicht?
    Freue mich schon auf eure Antworten.

• Moin
    das geht genauso. Ich werde nächste Woche zumindest mich mal wieder mit Duschgel und Zahnpasta eindecken...ein Wäschetrockner steht hier noch an, aber die wird man so schnell nicht bei ebay los....
    Braucht hier noch einer einen ? ;)
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!