Metro (12.3 - 16.3) : auf (fast) alles 33.3 % Preisnachlass - & - kaufe 2 , bekomme 3

  • Hi,
    heute gegen 11 Uhr war in Berlin-Waltersdorf der Markt gut besucht.
    In der Elektroabteilung waren zusätzliche Mitarbeiter die sogar Bestellungen für Artikel entgegengenommen haben die nicht mehr vorrätig waren (als Kaufantrag bei dem der komplette Kaufpreis als Vorrauszahlung geleistet werden muss). Meiner Meinung nach eine saubere Aktion. :top:
    Ich bin erstmal versorgt. :D


    Mfg Torsten


    PS: Im Bereich Mobilfunk waren aber keine "wirklichen" Schnapper dabei.

  • Den Miro TD690 hatten Sie nicht mehr, der war ja damals während des Angebots schon innerhalb von 45 min vergriffen.


    Ein 19" Modell zu 299€ gabs, aber dessen Design erinnerte eher an einen Röhrenmonitor so dick war der Rahmen drumherum, habe mir deshalb den Hersteller erst gar nicht gemerkt. Desweiteren gabs noch ein Modell von Fujitsu-Siemens für an die 400€ wenn ich mich recht erinnere.


    Ich habe mir 1+1=3 ;) VCR-DVD-Kombigeräte geholt und Canon IP5000 bestellt.


    Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    Was hast du dir den gekauft?


    Haben Sie den 19" TFT von vor ein paar Wochen noch?


    Mfg Torsten

  • Moin
    so auch aus Hannover: Reibungsloser Ablauf. Bei Artikeln, die nicht mehr vorrätig waren, konnte man Kaufvertrag machen und dann abholen, wenn sie da sind.
    Ich habe mich mal mit Oral-B 8500 Zahnbürsten eingedeckt. Die haben eine 30 Tage Geld zurück -Garantie :D
    Zwei zurück, eine umsonst....
    Grüße
    der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Zwei zurück, eine umsonst....


    Meinst Du wirklich das das hinhaut?


    Mal davon abgesehen, gibt es bei der Metro eigentlich ein Rückgaberecht?? :confused:


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"


  • Hi, wo steht das mit der "30 Tage Geld zurück garantie" ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    (...)Mal davon abgesehen, gibt es bei der Metro eigentlich ein Rückgaberecht?? :confused:


    Greetz


    Natürlich.



    Stefan

  • Hi,
    kann mir jemand sagen, welche notebooks metro momentan im angebot bzw. sortiment hat? gibts da was interessantes?

  • n berliner hier an bord der montag zur metro gehen will


    und der so gütig wäre mit mitgehen zu lassen? ;-)


    hoffe es findet sich jemand :-)


    nachdem ich bei ebay nem betrüger auf den leim gegangen bin und mein sinus 711mms nicht bekomme :-(


    hoffe die haben festnetztelefone mit der 1+1=3 aktion...


    grüße mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!