Metro (12.3 - 16.3) : auf (fast) alles 33.3 % Preisnachlass - & - kaufe 2 , bekomme 3

• ist auch so - man muss nur ne vom Besitzer unterschriebene Erklärung mitbringen auf der derjenige kurz schreibt dass er Dir gestattet mit seiner Karte einzukaufen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    War das nicht auch mal so, das man jemand eine Kundenkarte übertragen konnte? Kann aber auch bei Selgros gewesen sein, bin mir da nicht so sicher.

Hi,
    du kannst jeden über 18 mit einer Vollmacht und deiner Karte dort hinschicken ;)

greetz
    cm

• Hab bei 2 von 3 Münchner Fillialen nachgefragt.

Haben das Angebot nicht :(

Der eine hat nur bei Gartenmöbel das 1+1=3 Angebot und der andere nur die 10% bzw. 20% Aktion aber nicht auf Elektrogeräte :(

• Zitat

Original geschrieben von Saschix
    Huhu,

kann sowohl die 33%, als auch 1+1=3 für den Freiburger (Gundelfinger)-Markt bestätigen.
    eine Einschränkung, dass eine der beiden Aktionen NICHT für TV, Laptop o.ä. gelten würde kann ich nicht finden.

Grüsse
    Saschix

Und ab wann gilt das Angebot??Ab Samstag oder schon jetzt?

MfG

Felix

• War jetzt eigentlich schon jemand da und hat kräftig abgegriffen? :p

SAWLE Nr. 203/333

• Ich wollte eigentlich heute früh, bin aber zu spät aus den Federn gekommen. Es ist heute bestimmt auch viel zu viel los. :cool:
    Ich werde glaube ich am MOnatg mal hinfahren. SO um die Mittagszeit, da dürfte nicht so viel los sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!