ist auch so - man muss nur ne vom Besitzer unterschriebene Erklärung mitbringen auf der derjenige kurz schreibt dass er Dir gestattet mit seiner Karte einzukaufen ...
Metro (12.3 - 16.3) : auf (fast) alles 33.3 % Preisnachlass - & - kaufe 2 , bekomme 3
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
War das nicht auch mal so, das man jemand eine Kundenkarte übertragen konnte? Kann aber auch bei Selgros gewesen sein, bin mir da nicht so sicher.Hi,
du kannst jeden über 18 mit einer Vollmacht und deiner Karte dort hinschickengreetz
cm -
Ahh danke. Dachte mir doch das da was war.
-
Hab bei 2 von 3 Münchner Fillialen nachgefragt.
Haben das Angebot nicht
Der eine hat nur bei Gartenmöbel das 1+1=3 Angebot und der andere nur die 10% bzw. 20% Aktion aber nicht auf Elektrogeräte
-
Zitat
Original geschrieben von Saschix
Huhu,kann sowohl die 33%, als auch 1+1=3 für den Freiburger (Gundelfinger)-Markt bestätigen.
eine Einschränkung, dass eine der beiden Aktionen NICHT für TV, Laptop o.ä. gelten würde kann ich nicht finden.Grüsse
SaschixUnd ab wann gilt das Angebot??Ab Samstag oder schon jetzt?
MfG
Felix
-
Habe ben angerufen, gilt ab dem 12. also Samstag!
-
War jetzt eigentlich schon jemand da und hat kräftig abgegriffen? :p
-
Ich wollte eigentlich heute früh, bin aber zu spät aus den Federn gekommen. Es ist heute bestimmt auch viel zu viel los. :cool:
Ich werde glaube ich am MOnatg mal hinfahren. SO um die Mittagszeit, da dürfte nicht so viel los sein. -
Mal ne andere Frage,hat die Metro,auch aktuelle,neue Handys?(Nokia 3230??)
MfG
Felix
-
Eher nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!