Metro (12.3 - 16.3) : auf (fast) alles 33.3 % Preisnachlass - & - kaufe 2 , bekomme 3

• Wie gesagt - in den Ausnahmen ist das Wort "Elektro" nicht ansatzweise erwähnt - es sei den man fährt den selben Film wie beim MM und nimmt für den Zeitraum einige Artikel aus dem Sortiment - aber das kann ich mir einer Dauer von 5 Tagen nicht wirklich vorstellen...

Und teuerer als die UVP kann ein Artikel nicht werden - einfach mal abwarten...

Und 2500 haben oder nicht haben - na ja, lass uns das Thema wechseln ;)

Ein Risiko sehe ich nicht wirklich - man muss sich ein wenig mit Elektroartikeln auskennen um realistische Preise anzusetzen und diese dann mit den gebotenen abgleichen zu können...

Und einen oder 2 Laptops (Laserdrucker, MP3 Player oder was auch immer) lassen sich ungeöffnet + Rechnung und Garantie bei eBay o.ä. sicher an den Mann bringen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Naja, ist für mich auch eine Frage des Prinzips.
    Will ich erstmal 2500 Euro aufbringen und warten, bis ich 2 Geräte verkauft habe? Nicht jeder macht gerne solche Geschäfte und das wird einer der Gründe sein, warum Metro das auch anbietet.
    In Zeiten von ebay mag das einfacher geworden sein, aber am Prinzip ändert es nichts.
    Darauf wollte ich hinaus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da stimme ich dir im Prinzip zu. Ich selber habe halt eben die Erfahrung gemacht - it works !

Habe z.B. hier bei TT einige PDAs, Smartphones o.ä. kaufen können - und kaum 2-3 Tage später bei eBay mit deutlichem Gewinn verkaufen können...

Es geht - wenn man Quellen kennt und sich an das Ganze rantraut - es ist wie mit Aktien o.ä. Papieren - man muss dass Wissen haben, das trennt den Erfolg vom Scheitern ...

Aber wir driften zuweit ab...

Werde am 12.3 mal vorbeischauen (bin Bonner, der nächste Markt ist in St. Augustin) und mal schauen, was die Angebote dann letzendlich halten...

Gute Nacht et au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Werde mal sehen, ob ich morgen bei der Metro in Weiterstadt vorbeifahre, ob es das Angebot dort auch gibt. Werde dann berichten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es sag euch jetzt schon wie es bei Elektroartikel aussieht!
    Die werden bestimmt von den besten Geräten nur 2 ins Regal stellen,somit gilt dieses Angebot ja nicht.
    War heute bei Metro in Mannheim einkaufen,der Abteilungsleiter hat schon solche Andeutungen gemacht s.o :rolleyes:

• Hat jemand vom Esslinger oder Stuttgarter Markt die Werbung mit der "3 zu 2-Aktion" erhalten?

Ich bin einem anderen Markt zugeordnet und habe dieses Prospekt erhalten. Allerdings sagt Esslingen, dass sie von der Aktion nichts wissen!

• Was is denn mit Wuppertal? Läuft da auch ne Aktion?

Gruss

Azubi

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Die werden bestimmt von den besten Geräten nur 2 ins Regal stellen,somit gilt dieses Angebot ja nicht.

Muss nicht ein bestimmter Warenbestand vorrätig sein, um die Nachfrage für mind. 1 - 2 Tage abzudecken?

Ich meine mal irgendwo sowas gelesen zu haben. Ist ja wie bei Aldi, Angebot nach wenigen Std vergriffen. Da sind ja unsere arbeitslosen Mitmenschen im Vorteil, da sie gleich morgens zuschlagen können! Jeder berufstätige kann ja meist erst nachmittags oder evtl. in der Mittagspause einkaufen! Von daher denke ich muss immer ein gewisses Kontingent vorgehalten werden, oder?

• Zitat

Original geschrieben von NooB
    Da sind ja unsere arbeitslosen Mitmenschen im Vorteil, da sie gleich morgens zuschlagen können!

Genau und jeder Arbeitslose kommt dann mit Unmengen an Laptops raus ... :rolleyes:

• Zitat

Genau und jeder Arbeitslose kommt dann mit Unmengen an Laptops raus ...

Arbeitslos zu sein heißt nicht immer zwangsläufig das man auch kein Geld hat. ;):rolleyes:

Aber jetzt btt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!