berlin ist ebenfalls dabei! und ein 1gb mp3 stick für knapp 90€!
Metro (12.3 - 16.3) : auf (fast) alles 33.3 % Preisnachlass - & - kaufe 2 , bekomme 3
-
-
-
Hallo,
kann einer noch genauere Infos geben (einen Scann machen)?
Weiß jemand genau welchen Metro Märkte davon betroffen sind? Ist hannover auch mit dabei?Gruß
Ole -
Jawoll, ich hab das Bild auch nur mal ngeschaut weil ich wissen wollte WIE du DAS eingescannt hast. Ist nämlich etwa so groß wie eine komplette Zeitung (von der Fläche)
Und meines Wissens gibt es nicht 33% auf einzelnes. Sondern das ist der errechnete Preisvorteil aus der 3 für 2 Aktion.Und das mit den Laptops: zumindest in meinem Kasseler Markt stehen fast ausschließlich vor Jahres Gurken.
-
Ok, dann wird das scannen problematisch
Hat einer denn von euch ne Idee ob das nur Regional ist oder Überregional. Mich würde besonders interessieren ob dieses Angebot auch in Hannover gültig ist.
Gruß
Ole -
Also in Neu-Ulm gibts nur 20% auf Non-Food außer Notebooks, Fernseher usw.
und 10% auf alles wofür es 20% nicht gibt. (außer Tabak, Zeitungen....)Von 3 für 2 steht da nix
-
In Saarbrücken (Dudweiler) gibt es auch die 33%
-
Statt einzuscannen könnte die Anzeige auch mal von jemand abfotografiert werden....
Gruß bungee1
-
-
Re: Metro (12.3 - 16.3) : auf (fast) alles 33.3 % Preisnachlass - & - kaufe 2 , bekom
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Salut !Bei der Metro : vom 12.3 bis 16.3 gibt es auf alles* 33.3 % Rabatt !
Für diesen Zeitraum gilt auch : 2 Artikel* gekauft - 3 bekommen !
* : ausgenommen sonst. Lebensmittel, Werbeartikel, Tabakwaren, Telefonkarten, CO2 Patronen, Zeitschriften, Bücher und Reparaturen.
Der MM hinterlässt so langsam seine Spuren
Au revoir...
Was sind denn CO2 Patronen? Keine Druckerpatronen oder? Ich hoffe ja mal dass die Aktion auch in München ist. Metro hat keine apple oder Ipods? Wie siehts mit LCD und Plasma Fernsehern aus? Welche Marken sind denn da vertreten?
-
Yo
CO2 sind diese Patronen für Wassersprudler.
Wie siehts in HH aus?
SALUT
STEFFEN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!