Huhu,
kann sowohl die 33%, als auch 1+1=3 für den Freiburger (Gundelfinger)-Markt bestätigen.
eine Einschränkung, dass eine der beiden Aktionen NICHT für TV, Laptop o.ä. gelten würde kann ich nicht finden.
Grüsse
Saschix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu,
kann sowohl die 33%, als auch 1+1=3 für den Freiburger (Gundelfinger)-Markt bestätigen.
eine Einschränkung, dass eine der beiden Aktionen NICHT für TV, Laptop o.ä. gelten würde kann ich nicht finden.
Grüsse
Saschix
Kann jemand evtl. die 33%-Aktion für den Raum Nürnberg bestätigen?
Weiß nun einer, wie die Lage ist?
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
In Saarbrücken (Dudweiler) gibt es auch die 33%
Habe eben eine SMS von meinen Eltern bekommen, die den Dudweilerer Prospekt haben. Sie schrieben das gleiche.
Ich könnte ja sagen, Metro hat einfach "meine D2 Crazy Aktion" kopiert.
Aber schon komisch das die solche Unterschiede bei den Städten machen.
Ich muss hier wahrscheinlich etwas klarstellen :
Die 33.3 % Nachlass beziehen sich, wie Bullson richtigerweise bereits geschrieben hat, auf den Rabatt bei der "3 statt 2" Aktion - rechnerisch gesehen sind es genau 33.3%.
Man kann also keinen einzelnen Artikel kaufen und den Rabatt als Abzug verlangen, sondern MUSS 2 Stück des gleichen Artikels nehmen und bekommt den 3ten einfach dazu...
Die Prozentangabe ist auf dem Deckblatt aufgedruckt, die 1+1=3 Angabe in der aufgefalteten Mitte. Ist etwas irreführend, aber korrekt...
Allerdings gelten die im obersten Post genannten Ausnahmen - von Elektro in irgendeiner Art und Weise steht da nichts...
Es ist nur die Frage wie aktuell die vorhandenen Geräte sind - und das variiert von Markt zu Markt sicherlich...
Au revoir...
Tja, das ist auch der Haken und Köder dabei!
Was braucht man schon in doppelter bzw. dreifacher Ausführung? Das sind doch meist Artikel, die man verbraucht!
Klar, wenn halt jemand für sein Büro 3 TFT braucht, für den ist das perfekt.
Aber 100% mehr ausgeben, um am Ende 33% zu sparen...?
Ansonsten in meinen Augen hauptsächlich eine Köderaktion.
Die Frage ist ob solche Köderaktionen bei gewerblichen Kunden in ähnlichen Dimensionen greifen wie beim deutschen John Doe...
Es ist eine Frage der Preisgestaltung - ein Beispiel :
Laptop :D, Stückpreis 1299,-
2 Stück kaufen = 2598,- Euro...
...einen dazubekommen, die ersten 2 bei eBay für 1100-1200 verkaufen...
Laptop für max 200 Euro bekommen...
Ist nur die Frage ob die Preise des Metro's solche eBay Preise rechtfertigen würden...
Au revoir...
Ich schätze, solche hochpreisigen Geräte wird Metro vermutlich eh ausschließen oder gibt es dazu gegenteilige Infos?
Wer macht das schon? 2500 Euro hinlatzen? Die muß man erstmal haben!
Das Risiko trägt man damit auch noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!