Metro (12.3 - 16.3) : auf (fast) alles 33.3 % Preisnachlass - & - kaufe 2 , bekomme 3

• hm... ich bin immer noch zu unsicher bei solchen Aktionen.

Soweit ich sehe, ist der einzige erfolgreiche eBay-Verkauf eines Samsung LE32T51B (neu der letzten Zeit für 734 Euro über die Bühne gegangen.

Dann noch die eBay-Gebühren, man kann nur eine Rechnungskopie anbieten, formale Beschränkungen der Metro-Gewährleistung gegenüber Privatkunden...

Aber ein R50 (oder drei) hätte(n) mich auch interessiert. Wo warst Du einkaufen?

• Ich habe zu jedem Artikel eine eigene Rechnung bekommen...und ist auch egal, da Samsung bei den TV, sowie den Notebooks eh Vor Ort Service gewährleistet...:-)

Tommy

PS: Notebooks sind Deutschlandweit restlos ausverkauft...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Tragbares Radio mit CD

Hat einer von euch tragbaren Radiorecorder mit CD und möglichst mit MP3 Funktion bei Metro zu nem vernünftigen Preis gesehen? Sollte aber ein Markengerät sein, wie Phillips, Grundig oder Thomson.
    Wäre cool wenn jemand nachschauen könnte, da ich doch recht weit von der Metro weg wohne.
    MFG Elitestudent

• Zitat

Woher hast Du diese Info ? Gestern Abend im Metro HH-Niendorf gabs noch massig Notebooks, gegen 21:00 Uhr.

Oder sind die heute alle schon abtransportiert worden ? :D

Gruß
    Leo

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

Was soll diese unsinnige Aussage? :mad:

Es gibt durchaus noch Notebooks in mehreren Filialen!

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    3x PSP Value Pack für 499,29 brutto

Die hatte ich mir auch ausgeguckt. Aber für für den Preis wird man die doch nicht wieder los, oder? Der günstigste Preis im Internet liegt ja für das Value Pack bei etwa 195,- €.
    Ich weiß nicht so recht ob sich der ganze Aufwand dafür lohnt :cool:

• die PSP´s sind für Bekannte...:-)

Und die "Notebook-Aussage" muss ich dahingehend spezifizieren, als das das in Rede stehende Samsung Notebook ausverkauft ist....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie schon gesagt waren die ipods in Berlin auf 3 pro Metro Karte beschränkt, vor mir hat aber jemand 12 :eek: Nanos mitgenommen (vielleicht ein TT Schnäppchenjäger ;)) , ich wollte natürlich auch mehr haben, aber die Verkäuferin meinte bei der betreffenden Person sei mal etwas schiefgelaufen und somit hat er besondere Konditionen bekommen.

Ausserdem soll es auch nichts bringen später nochmal vorbeizuschauen, die Begrenzung gilt die ganze Woche, die Nr. wird wohl registriert. Vermutlich sind die ipods auch bis heute Abend weg. Und nachbestellen wird die Metro kaum, ich denke nicht das Apple denen besondere Konditionen gegeben hat.

Leider waren die besten 37" und 40" LCDs in der Werbung, sonst wäre ich vielleicht schwach geworden ;)

Wie siehts eigentlich mit der Garantie/Gewährleistung aus für die Ipods (von Seiten der Metro, die 12 Monate Apple Garantie sollte man ja auf jeden Fall haben) ?

• Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Wie schon gesagt waren die ipods in Berlin auf 3 pro Metro Karte beschränkt

Was kosten die denn da, und in welcher Metro warst du?
    Gabs auch die PSP zu einem guten Preis oder nur für 249,- €?

• also wie immer..man bekommt im leben nix geschenkt..und was ich nur nicht verstehe, warum ich nur 3 ipods bekomme..wozu bin ich eingetragener gewerbetreibender und metro auch ein großhändler, bei dem ich auch offiziell zum wiederverkauf einkaufen kann?? oder ist das nur bei der aktion so?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!