Metro (12.3 - 16.3) : auf (fast) alles 33.3 % Preisnachlass - & - kaufe 2 , bekomme 3

• Guten Morgen,

also in der Metro in Spandau gibt es keine Apple iPods (sollten eigentlich schon seit Dezember im Sortiment sein) und keine XBOX360.
    Auf Nachfrage habe ich erfahren das es die iPods aber in Pankow gibt.

• Re:Hat jemand Erfahrung mit den "Chili Green"-Festplatten

Hallo,
    ich hatte mir bei der Silvester-Aktion die 250GB - ChiliGreen geholt. Anders als bei anderen Käufern war keine Samsung Spinpoint, sondern eine Western Digital Platte drinne. Die Platte ist schön ruhig, das Gehäuse auch sehr ordentlich (mit Power-Schalter) .
    Leider ist das Netzteil nach knapp 3 Monaten (12V/18W,Schaltnetzteil) abgeraucht.
    Ich hatte absolut keine Lust, die Platte mit sensitiven Daten drauf komplett bei Metro komplett umzutauschen.
    Dummerweise ist ein Garantiesiegel gerade über einer Gehäuseschraube angebracht,
    so daß ich die Platte nicht einfach ausbauen und woanders auslesen konnte.
    Glücklicherweise hat das Netzteil einen 08/15-Stecker, so daß ich es durch ein anderes ersetzen und einfach weiterarbeiten konnte.
    Wahrscheinlich ist es mir jetzt die ganze Mühe&Zeit, die Platte sicher zu backuppen und zu löschen(!!) , nicht wert, zu reklamieren.
    Diese Erfahrung hält mich davon ab, jetzt bei Metro Platten zu holen und bei ebay weiterzuverkaufen, denn man bleibt letztendlich ja doch verantwortlich und muß dann den Garantiefall für den ebay-Käufer abwickeln, falls der keinen Zugang zu Metro hat. Für den Eigenbedarf baue ich mir die externen Platten jetzt wieder selber zusammen, da habe ich tatsächlich die Garantie des Plattenherstellers und nicht irgendeine dubiose OEM-Garantie.

• Ich war heute morgen in Recklinghausen.
    Keine Xbox keine iPods und die PSPs alle als Angebot deklariert.
    Hat sich nicht gelohnt. Hätte besser im Bett bleiben sollen.

Das beste das ich geshen hab war einer der 3 LG Flachbildfernseher mitgenommen hat.
    Probleme mit der 'Rechnungserstellung gabs auch. Also schön die Rechnung kontrollieren ob auch alles abgezogen wird.

Ich geh jetzt wieder ins Bett.

• Die PSPs waren in Spandau nicht als Angebot angegeben. Habe gesehen wie jemand
    6 Samsung Notebooks (samt Ausstellungsstück) und 3 PCs geholt hat. War bestimmt auch nen hübsches Sümmchen.

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Meint ihr die 5GB Seagate Pocket HDD bekommt man bei ebay zu nem vernünftigen Preis wieder los? Aktuell wird so weit ich gesehen habe nur 1 neu für 83,- angeboten...

Da ich sie im Metro Sankt Augustin zwar gesehen habe, sie aber knapp 100 Euro (oder waren's 90?) das Stück kosten sollten, habe ich die Finger davon gelassen.

• Guten Morgen,
    St. Augustin ipods kein Problem.

X-Box 360 keine gesehen, PSP waren vorhanden.

Personal sehr freundlich, mit den Rechnungen gab es keine Probleme.

Haufenweise Perfect Drafts wurden rausgeschleppt ;)

greetz
    cm

• uff, grad wieder da....und es war teuer:

2x Samsung R50 WVM 1730 III für je 1158 brutto abzgl. 33,33 % = 1555 Euro brutto
    3x Samsung LE32T51B für 2192 brutto
    3x PSP Value Pack für 499,29 brutto

Das war´s...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69:
    wie lief das mit den 2x Samsung R50 WVM 1730 III ?
    Hast Du den dritten mit jemand anders gekauft oder hatten die nur 2 da und haben einfach Rabatt gegeben?

• 33,33 Prozent Rabatt gegeben...funzt aber nur, wenn vom Artikel noch min. zwei da sind....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!