Metro (12.3 - 16.3) : auf (fast) alles 33.3 % Preisnachlass - & - kaufe 2 , bekomme 3

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
      baeckerman83

Beim 4GB Nano ist Dir wohl ein Fehler unterlaufen.
    Der günstigste bei Geizhals liegt bei mir bei 219,89 zzgl. 5,50 € Versand.

Okay geändert.

Gibts da für Ebay auch eine Seite? Dann mache ich das gerne.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Gibts da für Ebay auch eine Seite? Dann mache ich das gerne.

:)

Nein, muss man einzeln durchforsten - in der Erweiterten Suche "nur beendete Angebote" aktivieren, ggf. "nur neue Artikel", und dann auch bei den einzelnen Auktionen nachsehen, ob sie ohne Transaktion zu Ende gegangen sind oder ob tatsächlich ein Kauf stattgefunden hat.

• oh das dauert zu lange. Wenns einfach ist kann ich das neben bei machen, aber so bekomme ich die nicht durch sorry bis Feierabend.

• eBay-Verkaufspreisprognose - vielleicht gibt's dafür ja schon irgendein Programm? Kennt jemand eines? Sonst versuche ich gelegentlich mal, ob sich so eines schreiben lässt. Aber wenn's schon existiert - hat da jemand einen Tipp?

Hallo Mod, sorry für OT.

• tja, wäre ja zu schön gewesen: Yakumo TFT DXP ist angeblich seit heute in der Werbung für 230,- EUR und damit nicht in der Osteraktion. :flop:

Als Osteraktion gibt es den Neovo F-419 (leider keine detaillierter Bezeichnung) für 265,-

Und noch was: Ipods gibt es leider nur in den wenigsten Metro-Märkten...

EDIT: TFT in der Werbung gefunden -> Technik Spezial Seite 16

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    eBay-Verkaufspreisprognose - vielleicht gibt's dafür ja schon irgendein Programm? Kennt jemand eines? Sonst versuche ich gelegentlich mal, ob sich so eines schreiben lässt. Aber wenn's schon existiert - hat da jemand einen Tipp?

Hallo Mod, sorry für OT.

Ich kenne das Programm baywatch für ebay.

• Meint ihr die 5GB Seagate Pocket HDD bekommt man bei ebay zu nem vernünftigen Preis wieder los? Aktuell wird so weit ich gesehen habe nur 1 neu für 83,- angeboten...

mfg

• Hat jemand Erfahrung mit den "Chili Green"-Festplatten?

In der Metro kostet eine 250 GB in 3,5" 121,80 €. Wenn man drei zum Preis von zweien bekommt imho ganz gut, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!