Metro (12.3 - 16.3) : auf (fast) alles 33.3 % Preisnachlass - & - kaufe 2 , bekomme 3

• War vorhin auch mal in der Metro in Hamburg Niendorf...

Dort ist die Aktion an vielen Stellen eine ganz schöne ver*rsche :flop:

Diverse Sachen wurden über das Wochenende eine ganze Ecke verteuert. Man würde zwar immernoch sparen, aber oft sind keine drei gleichen Artikel mehr im Regal...

Das nur nebenbei, vielleicht interessierts ja jemanden :D

Sven

• SvenBln: jepp, Metro-HH-Ost dasselbe, zB. bei Fahrraedern - eindeutig mit hoeheren Preisen ueberklebt :(

xoduz: bei der Metro kannste auch (am besten direkt nach dem Kauf, dann kostenlos) 'ne Rechnungskoipie ausstellen lassen, ist dann genauso wie das Original (ok, aus'm Laserdrucker, aber auf orig. Metro-Papier!)

dennisvg: wieso denn nicht? Den alten Schreibtisch in der Werkstatt kannst Du ja auch offiziell (also mit MwSt.-Ausweis und so) verkaufen, wenn der Kunde 'ne Rechnung braucht...

Aber einige Notebooks hatten sie da, vllt. schau' ich nochmal rein :)

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• d1845 abzugeben...

wer interesse an einem 1845 hat soll sich melden... habe ein paar bei der metro erstanden... bitte ne preisvorstellung in der pn...

grüße mo

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Falsches Forum. Gehe nach "Biete", gehe dabei nicht über Los und ziehe nicht 4000,- ein. :)

:D Mensch Andi, er macht das gewerblich und deswegen muss es über Werbeforum gehen aber gleich 4000 an Carsten abdrücken.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Vengo
    In Hannover und Laatzen kann man das Amilo D1845 (3.06 P4 Mobile, 1024MB, 60GB, 15,4'' Widescreen usw.) für 1099,- EUR (brutto) und das Amilo A1640 (AMD Sempron 3000+, 512MB, 60GB, 15'' usw. ) für 899,-EUR bestellen.

falsch: der preis des d1845 beträgt 1099,- netto also 1275,- brutto !

• sorry wusst ich nicht...

mache das nicht gewerblich... von den 3 stück behalt ich eins und hoffe, dass ich die anderen beiden loswerde... viel gewinn will ich doch garnicht machen...

• Ist ja für uns auch nicht schlimm, nur machst du das dann eben besser im Biete-Forum als in laufenden Threads. :)

[small](Wenn du es in größeren Mengen und/oder mit Gewinnerzielungsabsicht machst, was ja dann eigentlich doch eher gewerblich wäre, dann ist das Werbeforum zwar richtig, aber dennoch bitte nicht in laufende Threads hinein. ;) )[/small]

• Dennoch bitte ins Biete damit!

Also, die Aktion gilt auch in Weiterstadt.
    "Leider" ist hier gleichzeitig auch 1jähriges Jubiläum, so daß es dadurch auch einige Angebote gibt, die dann von der Osteraktion ausgenommen sind.

.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ok nochmals sorry

habe es ins biete gestellt... dachte immer da dürfte man nur handys, telefone etc. einstellen... :apaul:

na schon wieder was gelernt :o

grüße mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!