Metro (12.3 - 16.3) : auf (fast) alles 33.3 % Preisnachlass - & - kaufe 2 , bekomme 3

• Salut !

Bei der Metro : vom 12.3 bis 16.3 gibt es auf alles* 33.3 % Rabatt !

Für diesen Zeitraum gilt auch : 2 Artikel* gekauft - 3 bekommen !

* : ausgenommen sonst. Lebensmittel, Werbeartikel, Tabakwaren, Telefonkarten, CO2 Patronen, Zeitschriften, Bücher und Reparaturen.

Der MM hinterlässt so langsam seine Spuren :rolleyes:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Re: Metro (12.3 - 16.3) : auf (fast) alles 33.3 % Preisnachlass - & - kaufe 2 , bekom

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Der MM hinterlässt so langsam seine Spuren :rolleyes:

Au revoir...

Ist halt gleicher Konzern ;)

• Ist mir schon klar, deswegen der :rolleyes:

Es wird langsam etwas unübersichtlich was konkrete Preise angeht - Tag vorher erhöhen, nach der Auktion wieder alles runter, bestimmte Waren werden rausgenommen etc. usw. ...

Eine eindeutige, dauerhafte Preisreduktion ist mir einfach lieber...

Ansonsten : Interessantes Angebot (WENN die Preise nicht vorher angehoben werden).

2 Laptops kaufen, den 3ten umsonst bekommen, 2 wieder verscherbeln - et voila, einen umsonst bekommen...

Mal schauen...

Au revoir...

• Steht in der aktuellen Metro-Post.
    Allerdings lese ich da nichts von 33%.
    Laptops sind übrigens nicht dabei, da gibt es nur 10%. ;)

Siehe Anhang, ich hab's mal eben gescannt.

• Der Zeitraum in deinem Scan ist auch ein anderer als der oben angegebene - vielleicht unterschiedliche und regionale Aktionen?

• Da steht auch was von, " ... die Rabattierung bezieht sich auf Einkäufe im Metro Markt STUTTGART!"

Wäre mir ein wenig weit weg! :eek:
    Aber 10 % auf Laptops, ist ganz ok. Siehe Post oben: 2 Kaufen, 3 bekommen und 2 wieder verticken! Macht einen umsonst + etwas Gewinn :D

• Es ist DEFINITIV NICHT die eingescannte Werbung auf die ich mich beziehe - in meinem Prospekt lag ein DIN A3 Blatt bei mit eben jenen 33.3 % - und nur mit den von mir genannten Ausnahmen...

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!