Motorola V635 Testbericht

• Mit PV-Author kann man .3gp dateien aus Avi oder Mpg-Files erstellen, die man dann auch auf dem Handy anschauen kann. Ob es anders rum auch geht, weiss ich leider nicht.

• Hallo HeldDerNation,

vielen Dank für deine schnelle und kompetente Antwort.

Das ist genau das, was ich gesucht habe.

Hans

Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, daß man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.
    G.B. Shaw

Hans

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wo finde ich denn für das V635 eine Ausziehantenne???

:confused:

So rein interessehalber...

Welchen Vorteil versprichst du dir davon?

• Hätte hier noch mal eine Frage zum V635... Hat das Gerät einen Anschluss für eine externe Antenne (KFZ Kit)?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hochhol und dumm frag: Gibt es beim Motorola V635 keinen Headset Schnubbel, also so eine Plastikkappe im Headset Anschluss wie mein Motorola V525 sie hatte? Ist die in meinem Zubehörsumpf verloren gegangen oder hat die keiner? Klau vom V525: Sieht so viel schöner aus.

Was macht dieser Goldkontakt oben links auf der Rückseite zum Akkudeckel? Wird da irgendwas umgeleitet? Was: Strom, Netz, Kriech?

Motorola allgemein: Gibt es einen Trick ähnlich wie bei Nokia oder Sony Ericsson, wie man den GPRS Attach deaktivieren kann? Ich brauche das nicht und das kostet nur Saft.

Das Golf Java MIDlet ist cool. Schade dass die o2 Firmware keinen IM Klienten an Bord hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!