Motorola V635 Testbericht

• ist euer v635 auch so leise bzgl. der lautstärke beim telefonieren? habe manchmal schwierigkeiten mein gegenüber gut bzw. überhaupt zu verstehen. obwohl auf voller lautstärke.

gruss, sargeo

• Stimmt es, dass man beim V635 von der Gegenseite schlecht verstanden wird (zu leise)? Habe gelesen, dass das Mikro nicht so dolle sein soll. Könnt ihr das bestätigen?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Bei meinem war das Telefon vom telefonieren her einwandfrei wie jedes Motorola bis jetzt.

Ich persönlich fande das Display nicht so toll und ein paar andere Sachen. Aber was das Telefonieren angeht war ich zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Bei meinem war das Telefon vom telefonieren her einwandfrei wie jedes Motorola bis jetzt.

Die Frage war aber für mich, ob dies der Gesprächspartner (bspw. Festnetz) genauso sieht (hört...).

Habe jetzt schon in 2 Testberichten gelesen, dass man auf Festnetz-Seite schlecht verstanden wird. Gab es da nie "Beschwerden"? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Thanx @ all!

Was meint ihr, wenn ich ein neues V635 kaufe, sind inzwischen die größten Software-Pannen ausgeräumt? Bzw. gibt es bei Moto inzwischen eine bugfreie Firmware, die man aufspielen kann?

@ Nightstalker
    Was war schlecht am Display? In Deinem test schriebst Du ja noch:

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das Display
    Insgesamt ist es ausreichend groß und mit einer Auflösung von 176x220 Pixeln stellt Bilder ausgezeichnet dar.

• Ich finde das Display wunderbar...

Man kann sich auch gern mal ne Runde Scrubs drauf anschauen :D

Ich denk mal die gröbsten Softwarebugs sind mittlerweile schon ausgemerzt.

• Wo finde ich denn für das V635 eine Ausziehantenne???

:confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Hallo,

eine Frage zu den Video Dateien!

Gibt es eine Software, um die Video-Daten in MPEG bzw. Avi-Dateien zu konvertieren,

bzw. Avi- bzw. MPEG in Video-Dateien für das Handy zu ändern?

Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, daß man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.
    G.B. Shaw

Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!