Motorola V635 Testbericht

• Hallo,

habe seid ein paar Tagen das V635.
    Nun ist mir folgendes aufgefallen:

Das größte Video ist immer 483 KB - mehr geht nicht.
    Egal, welche Auflösung oder Qualität.
    Das ist die Begrenzung, die von der Firmware gesetzt wird.

Mal sehen, vielleicht taucht ja mal eine original Moto FW auf, die dieses Manko behebt.

So long...

• was macht dies zeitlich aus?

sorry zu spät gefunden :apaul: :o

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    was macht dies zeitlich aus?

sorry zu spät gefunden :apaul: :o

habe jetzt noch eine frage zum akkusparbetrieb beim v635.
    laut benutzerhandbuch auf seite 66 soll sich dort der menuepunkt "akkusparbetrieb" unter der funktion grundeinstellung verbergen. diese opption habe ich leider nicht. es gibt diesen menuepunkt bei meinem v635 einfach nicht. deshalb meine frage, kann dies jemand bestätigen bzw. fehlt dieser auch bei anderen v635?

gruss, sargeo

• Bei mir fehlt das auch... ich glaub das liegt am O²-Flex... also bei mir zumindest... ich weiss ja nicht was du hast ;)

• [QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    ich habe für das v635 ein cover in schwarz auf metalfaceplates.com gesehen u. mich würde jetzt interessieren ob derartiges auch hier in deutschland angeboten wird oder zu finden ist. sieht wirklich gut aus mit diesem cover :top:

Bestelle es doch einfach dort ;)
    Ich habe nur beste Erfahrungen mit dem "Laden" gemacht und 5 $ Versandkosten sind guenstiger als wenn Du es irgendwo in Dutschland bestellst :top:

Gruß *** Torsten ***

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    kann ich dir sagen: flex se517axxf1084 / sw 74_g_08.48.24r_a
    gruss, sargeo

sargeo, Dein Flex ist nicht O2 sondern Retail DE ( :top: ).

Allerdings diesen Abschnitt im Manual auf Seite 66:
    "Akku schonen
    Einige Netze und Telefone unterstützen eine Funktion zum
    Schonen des Akkus bzw. zum Verlängern der Akkulaufzeit. Wenn
    diese Funktion aktiviert ist, geht die Hintergrundbeleuchtung der
    Tastatur automatisch aus, wenn ausreichende
    Umgebungshelligkeit vorhanden ist."

ignoriere bitte komplett. Das verwirrt und stimmt so nicht.

• Zwischenbilanz

Hab mein V635 seit ca. 1 1/2 monate und bin eigentlich zufrieden. Trotzdem gibt es kleinere und größere Sachen die ziemlich nerven:

Dass der MP3-Player 30sec zum laden brauch wäre ja nicht weiter schlimm, wenn er dann gut laufen würde, aber auch dann reagiert er stockend und braucht allein um die lautstärke zu verstellen 2sec. Auch blöd ist, dass man nicht vorspulen kann. Außerdem heißt es manchmal, wenn ich den MP3-Player starten will "Applikation abgelaufen". Eine Minute später geht er dann wieder.

Die Gummilamelle an der die Klappe im Offenen zustand anstößt, verkratzt die Vorderseite ziemlich.

Wenn man einmal auf die Sprachkommando-Taste kommt oder der Akku leer ist, wird am außendisplay die uhr nicht mehr angezeigt. Es wäre an der Zeit, dass Motorola das endlich mal abschafft.

Es spielt keine Mpeg- und Avi-Videos ab.

Da der Lautsprecher an der Unterseite ist, kann man es zum Musikhören nicht zugeklappt hinlegen (ich will es nicht auf die Vorderseite legen, aus Angst es könne verkratzt werden)

Ansonsten muss ich sagen, dass ich zufrieden bin und froh, dass ich nicht das 6230 genommen habe.
    Die relativ unintuitive Motorola-Bedienung weiß man schnell zu schätzen.

• Hi!

Ich möchte gerne wissen, wie es mit der Kompatibilität bei Java-Games aussieht. Laufen Games, die für das V525/V300/V600 etc. entwickelt wurden auch auf dem V635? Die Display-Auflösung ist ja dieselbe. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen?

Falls nicht, wäre es interessant, das herauszufinden. Ich stelle gerne ein paar Games zur Verfügung um das zu testen.

viele Grüße

Tom.

• Hallo

tomkruse, kein problem mit den games, die funz. auch auf dem v635.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!