ein problem das bei mir nch aufgetreten ist:
Schonmal öfters, wenn ich selbst gedrehte videos gucke, dann kommt, " SYSTEMFEHLER"
wenn ich dann wieder eins anwähle, dann kommt wieder "SYSTEMFEHLER" und dann bootet das handy neu... :-/ :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein problem das bei mir nch aufgetreten ist:
Schonmal öfters, wenn ich selbst gedrehte videos gucke, dann kommt, " SYSTEMFEHLER"
wenn ich dann wieder eins anwähle, dann kommt wieder "SYSTEMFEHLER" und dann bootet das handy neu... :-/ :flop:
eine frage zum v635 hätte ich auch, besteht die möglichkeit direkt auf die speicherkarte zuzugreifen um z.b. wallpapers oder klingeltöne zu laden oder müsste ich diese erst in den telefonspeicher verschieben, kopieren?
gruss, sargeo
Hallo
Man muß im Menü "Speichereinheit wechseln" auswählen und kann dann auf den TransFlash-Speicher zugreifen. Ich persönlich würde aber empfehlen die aktuellen wallpapers oder klingeltöne auf dem Handy abzuspeichern. Benutze die Speicherkarte nur für Bilder und Video und dafür ist sie Optimal.
must die Speicherkarte mal neu formatieren.
"Aber vorher die Videos und Bilder der Speicherkarte auf dem PC sichern"
thx
[QUOTE] Original geschrieben von Kuckuck
Hallo
Man muß im Menü "Speichereinheit wechseln" auswählen und kann dann auf den TransFlash-Speicher zugreifen. Ich persönlich würde aber empfehlen die aktuellen wallpapers oder klingeltöne auf dem Handy abzuspeichern. Benutze die Speicherkarte nur für Bilder und Video und dafür ist sie Optimal.
danke kuckuck für deine antwort. allerdings wollte ich genau dies vermeiden und die wallpapers u. klingeltöne eben nicht auf dem handy speichern. benutze bei meinem 6670 ebenfalls nur die speicherkarte auf die ich auch direkten zugriff habe :top: ist dies also beim v635 genauso zu handhaben wie beim 6670oder ähnlich gehalten wie beim e398? da war es doch glaube ich so, das man die töne und bilder bei bedarf erst von der karte in das telefon speichern musste. oder irre ich da jetzt :confused:
gruss, sargeo
HABS ENDLICH, MEIN V635. Einfach super des Teil JUHUU!
Wollt nur sagen: bei mir waren sowohl Headset, als auch Datenkabel enthalten.
Nur hab ich Probleme mit der Software. Kann mir jemand sagen, wie ich Datebn mit dem Vomputer richtig austausche (bitte alles von der Installation an erlären)
Auch ein Witz. Der der das Handy am Anfang gekauft hat musste mehr bezahlen und bekam kein Headset.
Aber wenigestens ist jetzt eins dabei. Irgendwie schließlich ein Witz, schön Werbung machen das es jetzt einen Mp3 Player hat und nicht einmal ein Headset dabei.
Hallo
Nightstalker, wie heisst es doch immer so schoen " die ersten beissen die hunde"
Aber recht hast du schon (mich haben sie auch "gebissen" mit einem mpx220)
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, das bei den auslieferungen ab juni, die mitgelieferte speicherkarte 128mb haben soll.
Saludos
Seit ihr sicher, dass der Lieferumfang nun bei allen Shops größer geworden ist, sprich, dass das von Motorola extra in die Pakete gelegt wurde? Ich habe nämlich grade gestern mein Motorola V 635 bei http://www.123handydiscount.de gekauft und da stand nichts zum Lieferumfang.
Gruß Timsen
ich habe für das v635 ein cover in schwarz auf metalfaceplates.com gesehen u. mich würde jetzt interessieren ob derartiges auch hier in deutschland angeboten wird oder zu finden ist. sieht wirklich gut aus mit diesem cover :top:
gruss, sargeo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!