Motorola V635 Testbericht

• Ähm, wie ich sehe habe ich mich verschrieben. Ich meine ich habe nur USB und kann damit die Ordner sehen. Wie kann ich es aber ohne Bluetooth installieren?

• Wie MP3s auf Handy?

Weiß jemand wo ich die MP3s hinziehen muss, damit ich sie im MP3 Player nutzen kann? Hab mal ins Verzeichnis "Sounds" gezogen, da funktionieren sie auch - aber eben nur außerhalb des Players - der erkennt keine. Und im Handbuch findet sich nichts dazu :mad:

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• TransFlash-Card mit 256 MB

Hat schon jemand Erfahrung mit einer TransFlash SanDisk 256 MB gemacht.

Werden die 256 MB voll unterstützt ?

Muß man die Verzeichnisse selber anlegen oder macht das daß Handy ?

• Hey Leute,

wie ist bei Euch die Akkuleistung?

Mein Bruder hat das Handy jetzt seit dem 19.03. und sein Akku hält nur 1,5 Tage, obwohl er eigentlich immer in einem netzabgeckten Gebiet ist.

Das ist doch nicht normal, oder?
    Was soll er machen oder verbessert sich die Leistung noch?

• Tastatursperre an den Seitentasten?

Hi,

beim 600er war ja das Problem bekannt, dass man in der Tasche das Profil verstellen kann, weil in geschlossenem Zustand die Seitentasten weiterhin aktiv waren.

Wie ist das beim 635 gelöst?

• Wie sieht es eigentlich mit den Anschlüssen (Ladegerät, Daten)? Hat das V620 und das V635 noch diesselben wie das V600?

Ich habe nämlich die ganze Peripherie, wie Ladeschale, Datenkabel vom V600.

Gruss
    Klaus

• Also das Ladegerät vom V600 passt auf jeden Fall beim V635... und das Datenkabel vom V635 passt auch beim V600... sollte also ziemlich das selbe sein!

• Hallo,

könnt ihr mal eure Erfahrungen zu der Akkuleistung posten? Würd mich sehr interessieren, wie lange er hält.

Wie zufrieden seid ihr sonst mit dem Gerät bzw. würdet ihr es empfehlen?

• Also ich kann noch nicht viel vom 635 berichten, denn ich habe ein riesen Softwareproblem, so dass ich keine Klingeltöne mehr höre. Also nur Vibration.

o2 wollte schon letzte Woche jemanden schicken, der ein neues Gerät mit neuer Software bringt.

Aber auch da hat o2 Schwierigkeiten. Komisch. Naja, war wohl zu früh gekauft, noch nicht ausgereift das Dingen. Oder liegt's an Motorola überhaupt?!

• V635

Also ich bin mit meinem eigentlich schon zufrieden bis jetzt. Ich hab zwar auch das altbekannte Problem mit Wallpapers/Screensaver, aber das ist meiner Meinung nach ja nicht wirklich schlimm, da ich nicht vorhabe alle fuenf Minuten ein neues zu nehmen und es ja nicht so ist, dass es unmoeglich ist, eins auszuwaehlen sondern nur etwas umständlicher. Ein Firmwareupdate würde das Problem ja eigentlich auch einfach lösen.

Die Akkulaufzeit könnte schon besser sein, aber so drei/vier Tage hält es eigentlich schon durch, kommt halt auch auf jeweilige Nutzung an. Ich schreib tägliche paar SMS und telefonier hin und wieder damit... Wie es ausschaut bei exzessiver MP3-Player Nutzung weiss ich leider nicht, das werd ich wohl mal testen wenn meine 256Mb-Transflash Karte endlich kommt...

Tja aber so wuerd ichs eigentlich schon uneingeschränkt empfehlen :top: Auch mit dem Empfang bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, ich hab jetzt an einigen Stellen Netz, wo ich mit meinem alten T610 kein Netz hatte. Auch mit Quadband hab ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht, liess mich auch bei nem USA-Trip nicht im Stich.

Naja, und ich wollt halt auch schon immer ein Klapphandy :p

Greetings Held :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!