Motorola V635 Testbericht

• @SmallFrog
    Also du bekommst ein USB-Kabel, eine Transflashkarte mit 16 MB, ein SD-Adapter, ein Headset und ein Akkuladegerät.
    Natürlich ist das Handy samt Anleitung auch noch im Lieferumfang! ;-)
    Dadurch, dass ich keine Musik mit dem Handy hören möchte, reicht die Karte. Aber ein Bild mit 1,2 Megapixel braucht knapp 250kb. Davon kann man also nicht allzu viele machen.

sargeo
    Vielleicht kann dir jemand genauere Auskunft geben, ich weiß nur, dass nach einer bestimmten Zeit von alleine aufhört.

Bob_Harris
    Motorola selbst sagt 262.000 Farben und ich habe nur den Vergleich mit dem Mpx200 und da ist das neue Display wesentlich farbenfroher.

• Zitat

Original geschrieben von bigmin
    Bob_Harris
    Motorola selbst sagt 262.000 Farben und ich habe nur den Vergleich mit dem Mpx200 und da ist das neue Display wesentlich farbenfroher.

Alles andere würde IMHO auch keinen Sinn ergeben, da ja das V620 schon 262K Farben hatte...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hmm also ich werds mir nicht holen der Umstieg vom v620 lohnt einfach nicht zumal ich das V620 wesentlich schöner finde...naja geschmackssache.

• Sorry ich konnte keine Bilder mehr machen schon verkauft :(

Noch ein paar Dinge die mir negativ aufgefallen sind:

- Bei mir haben sich im Eingang immer nur 20 SMS (demnach vermutlich nur auf der Karte) speichern lassen.

- Das Display ist definitiv nicht so gut und hell wie vom V620

- Der Mp3 Player ist ein Witz. Das Java-Programm braucht ewig zum öffnen und die Handhabung ist nicht so toll wie man das gern hätte.

Ich würde es heute nicht mehr kaufen. Bin wieder beim V600 angelangt...

• Hallo,
    ich will mir im Juni auch ein neues Handy zulegen, momentan sind das D500 und das V635 meine Favoriten, letzteres weil nach dem was ich so gelesen habe die Bilder die bessere Qualität haben im Verglich zum Samsung.
    Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Punkte nennen, die für oder gegen das V635 im Vergleich zum D500 sprechen? Ich dachte eigentlich das Motorola ist von den Features sogar etwas besser, aber wenn ich mir die Preise bei Ebay ansehe - knapp über 200 im Gegensatz zu fast 400€ für das Samsung - muss ich mich doch etwas wundern.

Vielen Dank schonmal,
    Julian

• Zitat

Original geschrieben von Wartok
    ich will mir im Juni auch ein neues Handy zulegen, momentan sind das D500 und das V635 meine Favoriten

Dann schau mal lieber, was vielleicht im Mai Deine Favoriten sind.... Kommen demnächst so viele neue Geräte raus, da es aus Deiner Sicht IMHO keinen Sinn macht, gerade jetzt über diese beiden zu diskutieren. V.a. wo es in der Kaufberatung auch schon so viele Threads hierzu gibt... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• @Nighttalker
    Man kann aber einstellen, wie viele SMS man speichern möchte. Maximum sind wohl 99.

• Genau das gleiche will ich nämlich auch machen, klappt aber nicht so.
    Ich kann ja per Bluetooth viele Ordner aufmachen, in welchen gehört es rein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!