Motorola V635 Testbericht

• Servus

Benutzt das v635 eigentlich den gleichen akku wie das v600 ? ( oder habe ich das irgendwie ueberlesen? :confused: )

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• eine frage zum v635 hätte ich auch: ist es möglich videos zu drehen bis die karte voll ist oder sind diese wie beim v620 auf 30 sek. beschränkt?

gruss, sargeo

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    eine frage zum v635 hätte ich auch: ist es möglich videos zu drehen bis die karte voll ist oder sind diese wie beim v620 auf 30 sek. beschränkt?

gruss, sargeo

Das wäre auch fü mich von Interesse. Und: Hast du das Handy von O2? Ist wirklich kein Headset dabei und welches müsste ich dann kaufen, um MP3s hören zu können? Man muss ja schon 32,-€ in die größere TransFlashKarte investieren wenn ich es mir ende des Monats mit Vertragsverlängerung kaufe :)

Gruß Frog

• @SmallFrog
    Also ich habe mein Handy von O2 und da ist ein Headset dabei.

sargeo
    Videos sind beschränkt, ich weiß aber nicht worauf.

Kuckuck
    Wenn man mit dem Kameralicht fotografiert, wird es kurzzeitig heller, was einem Blitz gleich kommt. So schlecht ist das Kameralicht auch nicht, außerdem kann man es als eine Taschenlampe benutzen. Es kann einen nur stören, dass das Kameralicht auf der Vorderseite zu erkennen ist, wobei es zum Rest durch die silberne Umrahmung passt.

Tester
    Das Außendisplay ist gut für das Aufnehmen von Selbstporträts geeignet. Wenn man das Handy schließt, werden die Bilder auf das Außendisplay übertragen.
    So billig fässt sich das Gerät gar nicht an. Die Cover sind jeweils aus Metall, auch wenn man es nicht immer gleich spürt. Wenn das Handy kalt ist, merkt man es aber umso einfacher.

• bigmin:

Was war denn genau alles in deinem Lieferumfang? Hast du dir schon eine neue TransFlash gekauft, oder reicht die aus dem Lieerumfang noch?

Gruß Frog

• sargeo
    Videos sind beschränkt, ich weiß aber nicht worauf.

schade :( da habe ich mir etwas mehr erhofft, gerade in bezug auf die speicherkarte. etwa wie beim k700i oder d500 obwohl dies ja keine karte benutzen.

gruss, sargeo

• Re: Motorola V635 Testbericht

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das Display
    Hat es nun 65.000 Farben oder 262.000 Farben? Gute Frage, mittlerweile bin ich mir selber nicht mehr sicher.

Lt. connect sind es 65K Farben. Aber das hat ja nicht so viel zu sagen.... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!