Sony VAIO FS Serie - Möglichkeit zum TV-Out "nachrüsten" ?

• Hi zusammen!

Ich habe mir mal die aktuellen Modelle von Sony etws näher angesehen und bin bei der FS Serie hängen geblieben; grundsätzlich bieten diese Geräte wirklich viel fürs Geld, leider fehlt ein TV-Out :rolleyes: ! Habe ich denn eine Möglichkeit, evtl. über USB soetwas zu bekommen? Ich weiß dass es wohl externe Adapter für Videorekorder gibt, mit denen man Aufnehmen kann...aber gibts das auch andersraum, also vom VAIO zum TV?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Es gibt/gab Adapter für VGA Port->TV, die Qualität war aber nicht vergleichbar mit Onboard Lösungen.

Sollte es eine USB Lösung geben, dann ist auch hier mit einer sehr dürftigen Qualität zu rechnen, da der Datenstrom der da anfällt schon enorm ist, selbst USB 2.0 dürfte damit überlastet sein. Vielleicht existieren aber entsprechende PCMCIA Adapter?

Ich hatte an mehreren Notebooks TV Out, hab es bis jetzt noch nie benutzt.
    Für DVDs, DivX & Co. gibt es schon für ein paar € entsprechende Stand-Alone Player und den Rest kann man sich auch am Notebook direkt anschauen.

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!