Malcom mittendrin ist :top: erinnert stark an Parker Luis (??) kennt das noch jemand?
CU
Pumi
"Malcom mittendrin" Cool oder Uncool?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Malcom mittendrin ist :top: erinnert stark an Parker Luis (??) kennt das noch jemand?
CU
PumiParker Luis, der Coole von der Schule??
-
Malcom mittendrin find ich voll geil. An Parker Luis kann ich mich nur noch dunkel erinnern, war damals wohl etwa acht oder neun als die Folgen ausgestrahlt wurden...
MP
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
CU
PumiJaaaa, hier! Ich war süchtig nach der Serie (schreibt man übrigens "Lewis" ;)); schade, daß die schon ewig nicht mehr gelaufen ist...
-
Diese schleimige Gelfrisur vom Parker war auch ziemlich cool. Aber zurück zum Topic. Malcom ist wirklich cool! :cool: Vor allem wenn sich die Brüder schreiten oder zoff mit Ihrer Mutter haben.:D
-
Parker Lewis kenne ich auch, hab die Serie aber nicht besonders gemocht. Heute würde ich wohl anders darüber denken. (Zu der Zeit hielt ich die Simpsons auch nur für schrottig).
Malcolm ist jedenfalls eine absolut kultige Serie, die ich einfach sehen muß.
Ein klares :top:
-
Hmmm...Geschmäcker sind verschieden.
Parker Louis war cool.Aber Malcom wirkt irgendwie aufgesetzt und naja seine Hackfre.....mag wohl auch am Altersunterschied von Parker und Malcom liegen.Von mir aus kann die Serie abgesetzt werden. *schnellduckundwegrenn*Vergleiche mit Al Bundy und Konsorten verbiete ich mir!
Gruß Dominik -
Ich seh es unheimlich gern, vor allem weil ich immer wieder Parallelen erkenne zu meiner Jugend; bin auch mit 2 Brüdern aufgewachsen. Der eine nur ein Jahr älter, der andere 5 Jahre jünger. Sozusagen der "Tim mittendrin". Und -hüstel- ich war auch hochbegabt.:D
Wie auch immer, einige Szenen haben sich bei uns so ähnlich abgespielt und der Wiedererkennungseffekt ist gross - auch wenn die ganze Sache natürlich comedytauglich extrem übertrieben wird.
Malcolm mittendrin:top:
Tim
-
wow, so viele antworten
parker lewis kenn ich vom namen her... sagt mir auch was.. kann mich aber et dran erinnern :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
parker lewis kenn ich vom namen her... sagt mir auch was.. kann mich aber et dran erinnern :confused:Dann haben Sie mit Malcolm nur den Abklatsch gesehen, und ich sage Ihnen, bei Parker Lewis werden Sie sich wegschmeißen, Sir! (Jerry)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!