"Malcom mittendrin" Cool oder Uncool?!

• also ich finde es top :top: . weiss net warum, aber geil! bloss ich verpasse fast jede folge :confused: :flop: :( . wenn ich es gucke, dann darf mich keiner stöhern. handy wird aus gemacht, zimmertür zugeschlossen und TV laut gemacht(somit ich nix mehr von eltern höre ;) )

unh ihr :confused:

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• naja hab schonmal gesehen, war nicht so schlecht, aber ich schau es eigentlich nicht.

• Ich find das gut. Neben Al Bundy, und Roseanne, und natürlich den Simpsons mit die beste Comedy. So richtig schön fies. manchmal zwar reichlich übertrieben, aber davon lebt Comedy nunmal.
    Ich find's :top:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Die Serie ist wirklich genial - völlig abgedreht und einfach nur krank; genau mein Humor! :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Bin ein absoluter Fan - vor allem der 1. Staffel. Die neueren Folgen (bereits im Original gesehen) kommen aber LEIDER bei weitem nicht mehr an den Humor und Originalität der ersten Folgen dran. Scheint als ob die DRehbuchschreiber da zur Zeit einen Durchhänger haben...hoffentlich wirds wieder besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!