K700i oder S700i

• Da ich auch beide Geräte kenne kann ich sagen: Sprachqualität des S700 steht der das K700 in nichts nach. Die Akkulaufzeit ist beim S700 eher besser. Abgesehen von der schieren Größe spricht alles für das S700. Ich zumindest habe den Verkauf meines K700 nicht bereut. Ich freue mich jeden Tag aufs neue über das tolle Handy.

• Zitat

Original geschrieben von ArthurDent60
    Da ich auch beide Geräte kenne kann ich sagen: Sprachqualität des S700 steht der das K700 in nichts nach. Die Akkulaufzeit ist beim S700 eher besser. Abgesehen von der schieren Größe spricht alles für das S700. Ich zumindest habe den Verkauf meines K700 nicht bereut. Ich freue mich jeden Tag aufs neue über das tolle Handy.

hast du schonmal die leute gefragt mit den du tel. in was für einer sch... quali die dich hören!? und das mit dem akku kann ich nur wiederlegen, mein S700i muss ich bei meinen gebrauch jeden abend laden und mein K700i (neuste firmware) hält min. zwei tage aus!

bis denne...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Könnte es vielleicht sein, dass dein S700 einen Defekt aufweist? Ich lade mein S700 in Abständen von 5-7 Tagen. Ich nutze täglich GPRS und Bluetooth. und 10 bis 12 Stunden liegt das Gerät bei schlechtem Netz (ständiges Ein- und Ausbuchen) bei mir auf dem Schreibtisch.

Da ich schon eine Vielzahl von Telefonaten geführt habe und noch nie eine Beschwerde entgegen nehmen mußte (Partner kennen auch das K700) gehe ich von guter Übertragungsqualität aus.

• Also da kann ich ArthurDent60 nur zustimmen. Ich nutze mein S700i auch recht häufig (hauptsächlich SMS und MP3) und bei mir hält der Akku locker drei Tage. Auch die Sprachqualität sehe ich als durchaus gut an, hab selbst schon paar Mal mit meinem S700i Anrufe von anderen S700is angenommen und die waren super zu verstehen, kann ich überhaupt nicht meckern...

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Die Software beider Geräte ist bis auf die Kamerafunktionen identisch [...]

Stimmt leider nicht ganz: Das S700i wurde auf Akkuleistung getrimmt und hat keine Uhr als Bildschirmschoner. Auch zeigt es keine eingegangenen SMS oder verpasste Anrufe an. :(
    Ob das K700i eine Uhr im Standby hat weiß ich ehrlichgesagt zwar nicht so genau aber es zeigt SMS / Anrufe an...

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!