K700i oder S700i

• Hallo,

übermorgen muss ich mich endgültig zwischen diesen beiden Geräten entscheiden und bin mir immer noch nicht sicher, was ich tun soll.

Mir kommt es im wesentlichen auf die Telefonie an, dazu noch Datenabgleich mit Outlook für Kontakte und Kalender. Außerdem möchte ich über das Gerät via Bluetooth problemlos mit meinem PDA einem Loox 600 ins inet gehen sowie mails abholen und senden können. Bluetooth wird ständig an sein da auch für die Parrot CK 3000 im Auto benötigt.

Gut wäre auch noch einen möglichst lange Akkustandzeit.

Was meint ihr? Ist unter diesen Voraussetzungen das S700i den Mehrpreis den ich bei der Vetragsverlängerung T-Mobile Relax 100 mehr kostet wert? Fürs K700i werde ich wohl 1,-- Eur fürs S700i wohl zwischen 100,-- und 200,-- Eur zahlen müssen.

• Ich würde Dir empfehlen, in einem Laden vor Ort mal beide live anzugucken und zu schauen, wie sie Dir vom Konzept her liegen.

Standby mässig sind beides keine Stars, das K700i könnte einen Tick schlechter sein.

Die Bluetooth Funktionen und der Rest dürften auf einem ähnlichen Niveau sein

• Wenn du weniger Bilder machen willst und ein handliches Gerät suchst, nimm auf jeden Fall das K700.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wenn du aber ein Handy mit einem großem brillantem Farbdisplay,
    einer recht guten Megapixel-Cam und einer Speicherkarte
    haben möchtest würde ich dir zum S700i raten.

• Angesichts des Preisleistungsverhältnisses würde ich zum K700i tendieren.

Das S700i ist im Angesicht des debitel Wahns doch beim Netzbetreiber viel zu teuer.

Aber letzlich sollte Dein eigener Geschmack den Ausschlag geben.

Wie oben schon erwähnt ist Live Vergleich am besten.

Viele Grüße

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Das S700i ist vom Optischen wesentlich wertiger. Hat einen großen Funktionsumfang und ein top Telefonbuch(Tel.nr.,Adressen,Emailadressen,Notizen uvm),Speicher ist erweiterbar,

Der Klang beim Mp3 abspielen ist mega geil. Im Zubehör Stereoheadset.,Speicherkarte .

Zitat

Angesichts des Preisleistungsverhältnisses würde ich zum K700i tendieren

S700i liegt bei günstieger.de bei knapp 370€ ohne Vertrag und wird teilweis für 1€ mit Vertrag angeboten. Wohl auch ein gutes Preis/Leistungsverhältniss.

Ich habe selbst 99€ für ausgeben müssen und ich bereue nicht einen Cent.Ist für mich jetzt ein Idealer P910i Ersatz.Das darf jetzt mal öfter zuhause bleiben. :)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Die Software beider Geräte ist bis auf die Kamerafunktionen identisch und damit auch der Funktionsumfang; ich hatte beide und habe das S700i behalten. Die Kamera ist die bisher einzige halbwegs brauchbare, die ich im Handy-Bereich erlebt habe (wobei ich die des Sharp V902 allerdings noch nicht kenne....); in Verbindung mit dem wunderbaren Display und gut gemachten Kleinigkeiten wie der Kameraabdeckung macht diese Funktion eins Photohandys endlich mal Sinn. Die Verarbeitung des Gerätes macht immer wieder Spaß, der Bedienkomfort ist hoch. Im Gegensatz zum K700 kann man den Speicher erweitern, das Steuerkreuz ist deutlich angenehmer usw. Einziger und hauptsächlicher Nachteil ist für mich, dass das Gerät eines der dicksten ist bei einer ansonsten gar nicht mal so großen Grundfläche bei eingeklappter Tastatur....

• Preis/Leistung bezog sich auf oben genannte VVL Preise.

Und wenn ich persönlich zwischen 100 und 200 €uro für das S700i bei VVL ausgeben müsste...

... würde ich doch lieber das K700i nehmen.

That´s all I said.

Bei Neuvertrag würde ich das debitel Angebot wahrnehmen und das S700i wegen der Speicherkartenfunktion bevorzugen.

Jedoch halte ich es nicht für ein Ersatz zum P910i. Dies ist für mich eigentlich ein treuer Begleiter. Ok, Disco ist nichts dafür, aber sonst...

Viel Spaß beim aussuchen.

Gruß Gunn

PS.: im Werbe wird das P910i schon mit Neuvertrag Eplus im T&M 100 für 149€ angeboten.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

PS.: im Werbe wird das P910i schon mit Neuvertrag Eplus im T&M 100 für 149€ angeboten.

also wäre die frage gewesen k700, s700 oder doch besser p910 würde ich auch auf das p910 hinweisen, aber das sind ja eh verschiedene ligen.

bei der wahl zwischen k700 nd s700 würde ich das s700 wählen. es wirkt einfach vollwertiger und bestechend ist einfach das display. groß und übersichtlich. im vergleich zum k700 wirkt das k700 auch eher wie der kleine bruder.

• moinsen,

also da ich beide geräte genau kenne, kann ich dir (aufgrund der für dich wichtigen funktionen) auf jeden fall das K700i mehr empfehlen!
    das S700 hat für ein gerät dieser preisklasse eine grotten schlecht sprachquali!
    die akkulaufzeit ist auch etwas schlechter als beim K700, was wohl am riesen display liegen dürfte!
    außerfrage steht natürlich, dass das S700 das mit abstand schönere gerät ist und die cam um längen besser ist als die des K700!

da du aber deine prio auf funktionen wie telefonie, bluetooth, akku, outlook und usw. gelegt hast würd ich auf jeddenfall das K700 nehmen!!!

bis denne manajah... ;)

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!