Nokia 6170 Außendisplay

• Sorry das ich einen neuen Tread jetzt anfange aber ich glaube nicht mehr so ganz das es zu dem Testbericht gehört..

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1289231#post1289231

-----------------------------------------------------------------------

So und nun mal die Problemlage:

jeremeha

Zitat

Hi leuts habe seit ein paar minuten mein 6170 bin auch sehr glücklich über das feine teil nur eins stört mich .. evtl kann man dies auch beheben. Das kleine display ist die schrift gut lesbar aber der rest finde ich so extrem hell..man erkennt kaum den akku balken und den netzbalken ... genauso schwach finde ich die lautstärkenbalken bei veränderung. habe schon unterschiedliche themes ausprobiert und auch andere farbschemen aber keine besserung.. kann man da irgendwie den kontrast ändern oder is das allgemein so hell das kleine außen display? vielen dank im vorraus EDIT ! : LOL hab mal handy aus und wieder an und nu ist der kontrast 1A naja ich werds mal beobachten...

polli

Zitat

hatte das selbe Problem als ich neulich bei gefühlten minus 10 Grad mit dem Auto liegegeblieben bin. Das Außendisplay scheint sehr kälteempflindlich zu sein.

jeremeha

Zitat

Das setzt bei mir aber in letzter zeit voll oft aus... alle paar stunden.. auch mal so dunkel das man gar nichts mehr sieht.. wenn mans wieder ein aus schaltet gehts wieder normal.. naja ich ruf mal beim kundenservice an.. EDIT: NA toll jetzt soll ich des teil einschicken zur reparatur und ich habs erst seit 1nem Tag ... 10 Tage reparatur soll es ungefähr dauern.. soll ich des jetzt einfach einschicken oder soll ich so lange rummosern bis sie es mir gleich tauschen achso ja handy hab ich aus VVL von talkl*ne

,

Der NSC will auch das ich vorbeikommen soll damit er sichs mal anschaut aber der hat voll die beschissenen öffnungszeiten naja...was meint ihr ist das allgemein so wegen der kälte oder doch ein HW / SW defekt ??

Will es nicht verschicken *heul*

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Hast du bei Nokia angerufen?

Ruf mal bei deinem Provider an die tauschen normalerweise schneller.

Ja habe ich ... aber nur beim NSC weil die 0190er nummer hab ich echt kein bock drauf...

beim Provider hat ich als erster angerufen und die sagen einschicken 10 tage bekomm ichs dann wieder...

EDIT: Auszug aus dem support chat:

Also... habe mit meiner Kollegin gesprochen, und sie sagte, Sie möchten sich bitte mit unserem Service-Center-Herzebrook in Verbindung setzten....ich gebe Ihnen mal die Nr...
    Sollte Ihr Handy defekt sein, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler oder an Talkine-Service-Center Herzebrock. Sie können das Handy (ohne SIM Karte, aber mit Kaufnachweis und Fehlerbeschreibung) zur Reparatur an Talkine-Service-Center Herzebrock
    einschicken. Das Service Center prüft, ob es sich bei Ihrem Fall um einen Garantiefall handelt.

Sie erreichen das Service-Center telefonisch unter der
    Telefonnummer: 01805 -070303
    oder per Fax unter: 01805-070403

Service-Center ist telefonisch erreichbar:
    Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 16:00 Uhr

Talkline-Service-Center Herzebrock
    Warenannahme 400
    Dieselstr. 70
    33442 Herzebrock

und dort wird dann entschieden, ob Sie ein neues Gerät bekommen oder dieses Rep. wird...

• Re: Nokia 6170 Außendisplay

Zitat

Original geschrieben von jeremeha
    ...Der NSC will auch das ich vorbeikommen soll damit er sichs mal anschaut aber der hat voll die beschissenen öffnungszeiten naja...was meint ihr ist das allgemein so wegen der kälte oder doch ein HW / SW defekt ??

Will es nicht verschicken *heul*

Mal abgesehen davon das der Thread total unleserlich ist....

Was erwartest Du? Soll dir Nokia einen Techniker zu Dir nach Hause schicken? Am besten kurz vor dem Schlafengehen,da brauchst du das Handy eh nicht?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• neeee ich mein mal so der nsc hat mit 17 uhr offen und ich komm nach der arbeit erst um 18 uhr hin ungefähr...und da stellt sich mir die frage hat jemand so ein problem auch gehabt und was wurde gemacht...wenn ja nur die S/W beschädigt wäre könnt ichs ja selber machen ;) wenn aber ein H/W defekt vorliegen würde müsste ichs halt wirklich wohl oder überl wegschicken aber das wollt ich halt gerne vorher wissen bevor ichs wegschick,,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!