Suche gutes Fitnessstudio in Hamburg

• Schau es dir gut an, ich bin auf Abraten eines Freundes damals nicht zu McFit (allerdings in Berlin) gegangen: nervige und viel zu laute Musik (Stichwort: Sweety :D ), Duschen nur gegen zusätzliche 50ct, der sehr günstige Preis zieht logischerweise auch ziemlich viele Leute an, Zusatzleistungen sind natürlich bei dem Grundpreis von nichtmal 16,- / Monat nicht drin usw.

Aber das kann in Hamburg natürlich ganz anders aussehen. ;)

• Naja für Mucke nehm ich eh meinen Mp3 Player, wie schaut das mit den Duschen aus, sind das dann Duschkabinen?

• also beim mäckes ( :D ) in duisburg ist das mit den duschen genauso.... aber wozu bin ich mit dem auto da, komm immer in sportklamotten, geh immer in sportklamotten und dusch halt zuhause!

das musikproblem existiert zwar, jedoch soll jetzt irgendwann in naher zukunft ein eigener "mcfit-channel" gezeigt werden, wo zusätzlich auch noch trainingstipps eingebaut werden. und natürlich kein sweety :rolleyes:

• Zitat

aber wozu bin ich mit dem auto da, komm immer in sportklamotten, geh immer in sportklamotten und dusch halt zuhause!

Mach ich auch so. Und beim Training dann mp3's in die Ohren.

@ hopihalido ....hier ist ein User unterwegs mit den Namen "Hman" oderso ähnlich der Traniert auch und wohnt in Hamburg.Der hat vieleicht ein Tip für Dich.Der User ist auch voll in Ordnung und gibt Dir bestimmt ne Empfehlung.Kannst Dich ja auf mich beziehen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!