Suche gutes Fitnessstudio in Hamburg

• Moin,

bin momentan auf der Suche nach einem guten Studio in HH. Wenns geht auch nicht allzu teuer. Vielleicht gibts ja bei einem Studio eine Aktion mit verminderter Grundgebühr oder ähnlichem?

Sollte von den Leuten her auch schön entspannt sein und keine Muckibude Atmosphäre herrschen :D

Für Tipps wäre ich dankbar :top:

• Kennt denn keiner mehr die gelben Seiten?

Muss man immer ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz befragen wegen sowas?

Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

• Zitat

Original geschrieben von fetter-checker
    Kennt denn keiner mehr die gelben Seiten?

Muss man immer ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz befragen wegen sowas?

In den gelben Seiten werden bestimmt nicht Eindrücke von Mitgliedern der Fitnessstudios geschildert und auch keine Empfehlungen ausgeprochen.

Erst denken dann posten :rolleyes:

• Ich wollte damit sagen: Geh doch einfach mal hin zu einem Studio und schau es dir an!!! Dann hast du selbst einen Eindruck davon.

Wenn du wissen willst wie das Wetter gerade ist schaust du dann auch auf wetter.de anstatt aus dem Fenster?

Ich will dich ja echt nicht anmachen deswegen, war nur so ein kleiner Tip, dass es auch noch andere Medien gibt ausser dem I-net. Ich informiere mich auch sehr viel im I-net aber für manche Dinge ist es einfach nicht geeignet.

• ich bin bei eisenhauer, kostet 240 im Jahr, haben Geräte und Fahräder, sonst nichts.
    Mc Fit ist riesengroß und noch billiger, wenn Du da in der Nähe wohnst, schau mal da vorbei

• Zitat

Original geschrieben von fetter-checker
    Ich wollte damit sagen: Geh doch einfach mal hin zu einem Studio und schau es..... es auch noch andere Medien gibt ausser dem I-net. Ich informiere mich auch sehr viel im I-net aber für manche Dinge ist es einfach nicht geeignet.

Du kommst nicht aus einer Großstadt? Alleine in einem Umkreis von 10km von meiner Wohnung gibt es ca. 20 Studios. Bei allen vorbeifahren? Ich habe mich damals bei "realen" Freunden erkundigt, welches wohl für mich in Frage kommen würde, denn die Zeit um 20 Studios abzuklappern habe ich nun wirklich nicht.

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Du kommst nicht aus einer Großstadt? Alleine in einem Umkreis von 10km von meiner Wohnung gibt es ca. 20 Studios. Bei allen vorbeifahren? Ich habe mich damals bei "realen" Freunden erkundigt, welches wohl für mich in Frage kommen würde, denn die Zeit um 20 Studios abzuklappern habe ich nun wirklich nicht.

greetz,
    autares

Vergesst es einfach. Viel Erfolg bei der Suche. BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!