Handy+Vertrag (o2) wegen angeblicher falscher Identität nicht zugestellt!

• aber eigentlich müssten sie bei O2 doch jetzt wieder (d)ein P900 haben... :rolleyes:

Nee, mal im Ernst, schöne Scheiße das. Lösungsvorschlag:
    Hol dir das D500 für 99 €, verkauf es bei Ebay (bekommst du gute 300€ für), und hol dir dann bei ebay das P900... ist zwar ein bisschen mehr Stress, und mit etwas Pech zahlst du 20€ mehr als in der geplanten VVL, aber das ist ja noch im Rahmen...

• Bezüglich diesem Identifikationssystem, ich habe meine Kreditkarte auch auf meinen Vor- und Nachnamen ausstellen lassen und als die Post kam, hat es ihn nicht interessiert, dass da auf dem AUsweiß "auf einmal" von mein 2. Vorname steht.

• Naja, der erste Postbote hatte auf meinen 2. Namen bestanden und der zweite meinte er hätte auch so das abliefern können wegen der Ausweisnummer.

Ist ein wenig doof, daher besser alle Namen angeben (steht ja auch explizit da, nur ich hatte es auch übersehen).

• ich hatte bei jetzt insgesamt 3 o2 online Bestellungen nie Probleme. Auf meinem Perso sind 4 Vornamen eingetragen und die Verträge / VVLs hab ich nur auf meinen 1. Vornamen laufen. Gibt es da evtl. doch einen Ermessensspielraum seitens DHL?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!