Hallo,
ich bin stinksauer auf o2!! :mad:
Vor einigen Tagen hatte ich bei o2-online ein genion-duo-online Vertrag (+ das P900) "abgeschlossen". Gestern kam dann jemand von DHL, um mir den Vertrag und das Handy zu übergeben. Jetzt kommt der Hammer:
Ich bin Portugiese und habe insgesamt 5 Namen (diverse Zunamen), die ich aber noch nie in Verträgen und sonstiges erwähnt habe. Ich gebe stets meinen Vor- und Nachnamen an. Hatte auch bisher noch NIE Probleme. Da aber auf meinem Pass alle 5 Namen stehen, hat mir dhl (nach telefonischer Absprache mit o2) wegen "falscher Identität" kein Vertrag und kein Habdy übergeben! Obwohl ich meinen Reisepass, Personalausweis und Fahrzeugschein (gilt als Meldebescheiningung) vorgelegt habe und damit zu 100% bestätigen konnte, dass ich es bin.
Natürlich habe ich danach persönlich bei o2 angerufen und denen meine Meinung gesagt. Was mich am meisten ärgert ist, dass ich das P900 (für 79,95 Euro) jetzt nicht mehr erhalten werde, da es nicht mehr im online-shop verfügbar ist.
Wo ist denn das Problem das Handy, welches mir ursprünglich zugestellt werden sollte, zu geben? Ich verstehe diese dumme Logik von o2 nicht!!! Ausserdem: Warum müssen die so penibel sein??? So ein Scheiss-Laden!! :flop: