Guten Morgen!
Habe gerade festgestellt, dass der Mitteilungszähler meines 6230 irgendwie nicht stimmen kann.
Am 01. März habe ich ihn um kurz nach 0 Uhr zurückgestellt, und bis vor ein paar Tagen stimmte er auch noch mit den Angaben in der KB-Online überein.
Überlange SMS hat er bis dahin auch korrekt mit 2 bzw. 3 gezählt.
Aber als ich eben in der KB-Online war, wurden mir noch 117 freie SMS angezeigt (also 33 versendet), dabei steht der Zähler auf 32.
Das kann ja eigentlich kein Fehler der KB-Online-Daten sein, weil ja eine mehr angezeigt wird (bei einer niedrigeren Zahl hätte ich es ja noch verstanden, wegen verzögerter Aktualisierung etc.).
Es wurden nur "Standard-SMS" verschickt, also an normale Handynummern, keine Sondernummern.
Hat jemand schon das Gleiche erlebt und weiß, woran das liegen könnte?
mfG kingpulp
P.S. Da fällt mir ein: Ich habe eine MMS verschickt. Die wird ja mit zur Zeit 0,39 € berechnet... Sollte sie zusätzlich vom Frei-Kontingent abgezogen werden? In dem Fall werd ich E+ die Hölle heiß machen! Das wäre Verarschung!
EDIT: Hab grad mit E+ gesprochen - die MMS werden nicht zusätzlich über das Frei-Kontingent abgerechnet... also spinnt der Zähler im Handy (Supersache :()