Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Verbindung vom Sony Ericsson S700i und dem T-Mobile Telly Active Vertrag. Gibts nur in teuer, klar - aber der debitel-Typ, mit dem ich heute im Mediamarkt gesprochen hab, meinte, es gäbe da noch eine andere Möglichkeit:
Da es das S700i momentan mit dem debitel D1 Vario Tarif für 0 Euro gibt, könnte ich damit einen Vertrag abschließen und anschließend den Tarif (für höchstens 25 Euro) wechseln. Hört sich prinzipiell nach ner guten Idee an, ich hätte da aber zwei Fragen.
Erstens, kann man diesen Wechsel auch kurzfristig nach Vertragsabschluss, also sagen wir mal schon nach einem Monat, machen? Oder stellt debitel sich da irgendwie quer?
Und zweitens, geht dieser Tarifwechsel überhaupt problemlos vonstatten, oder legt debitel dem Kunden da irgendwelche Steine in den Weg? Können die einen solchen Tarifwechsel beispielsweise auch einfach ablehnen?
Ich hab versucht bei der debitel-Hotline anzurufen (0180 5123123), bekomm da aber nur irgendwelche seltsamen Bandansagen zu hören.
Danke schonmal im Voraus,
afterlive