HannoJenne
Schreibe Samsung doch eine E-Mail. Vielleicht verraten sie dir den Namen des Serviceleiters der Samsung-Hotline.
Samsung Hotline
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Hatte gerade mal selber die Hotline kontaktiert, wegen Abstürzen (plötzliches Neueinbuchen) und starkem Hintergrundrauschen und Summen (kannte ich bisher nur von Nokia ) und siehe da, sie haben mir gleich einen Austausch angeboten. Neu-Gerät und zu mir nach Hause.
Waren auch nett und wirkten kompetent (1xmännlich, 2xweiblich). Kann mich also nicht beschweren. Super Service :top: :eek: :cool: -
Zitat
Original geschrieben von pipsi2001
Vielleicht hab ich nen :gpaul: , aber was ist ein "Swapgerät"?
*michschämundindieeckehock*Kein Grund, sich zu schämen. Du arbeitest ja auch nicht als Hotliner bei Samsung.
Ein Swap-Gerät ist ein repariertes Gerät, das von einem anderen User zuvor wegen eines Defekts eingeschickt und vom Service repariert wurde. Auch Siemens wendet diese Methode an, tauscht aber bei allen Swap-Geräten zusätzlich die hygienisch betroffenen Teile, also i.d.R. das Gehäuse.
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Aha!Die Methode war mir bekannt, nur der Name nicht.Man lernt nie aus.:D
Dankeschön.:) -
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@ Sebastian
Ich defeniere das Swapgerät meist nur kurz und knapp als ein generalüberholtes Gerät. Ist aber das selbe.@ Kaske
Mich freut es, daß positive Erfahrung mit der Samsung Hotline gemacht hast, obwohl du anscheind auch 3x angerufen hast. Die Probleme scheinen wohlt an den nicht vorhanden Austauschgeräten gelegen zu haben.Wenn du die aktuelle Connect zur Hand hast, dann findet man dort auf der Seite 114 u.a. einen Leserbrief, der sich auch mit diesem Thema befasst. Der Leser gibt eigentlich das wieder, was in diesem Thread zusammen gekommen ist. Vielleicht hat sich die Firma Samsung den Bericht mal durchgelesen und verbessert den Service der Hotline.
@ Samsung Forever
Für technische Problem ist TT natürlich um weiten besser als die Hotline. Nur kann man leider nicht alles bei TT machen. Gerade bei einem Austausch fangen dort die Probleme an, die IMHO durch kompetente Mitarbeiter der Hotline vermieden werden könnten. Gerade da sollte Samsung noch etwas dran machen. Bei Siemens zum Beispiel geht es doch. Alles mögen sie vielleicht nicht wissen, aber es ist trotzdem noch mehr als bei Samsung. -
Ne ich habe nur einmal angerufen, wurde dann an eine zuständige Samsung Mitarbeiterin weitergeleitet, die entschied dann auf Austausch und leitete mich an eine andere Mitarbeiterin weiter, die meine Daten aufnahm und den Lagerbestand checkte wegen der Lieferbarkeit. Also alles perfekt gelaufen bisher
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Mein Austausch S100 kam heute per German Parcel. Alles glatt gelaufen, Gerät i.o. und neu.
Danke Samsung
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Zitat
Original geschrieben von Kaske
Mein Austausch S100 kam heute per German Parcel. Alles glatt gelaufen, Gerät i.o. und neu.Es freut mich, daß bei dir alles so schnell gelaufen ist.
Nur finde ich es trotzdem eine riesen Sauerei, daß man mir nach ein paar Wochen die Information gibt, daß es keine Austauschgeräte auf Lager hat. Normalerweise hätte man mir das auch schon gleich beim ersten Anruf mitteilen können. Das ist eigentlich alles andere als ein guter Servicer.
Ich sehe das so: Wenn keine Geräte am Lager sind, wird der Kunde hin gehalten, sind Geräte am Lager gehen sie sofort raus. IMHO nicht gerade die kundenfreundlichste Art, aber so scheint es ja zu sein, da ich ja kein Einzelfall war.
Mir ist eigentlich egal, da ich mein Austausch Handy ja na etwas längerer Zeit bekommen habe. Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich hoffe, daß man so einen Thread dann nicht mehr sehen wird.
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