Moin ...
wer hat von euch schon schlechte Erfahrung mit der Samsung Hotline gemacht ?
Ich überlege nämlich einen Brief an den Serviceleiter in Deutschland zu schicken da die Hotlinemitarbeiter
1. unfreundlich und
2. unfähig sind
Habe dort wg der Sprachquali. Probleme angerufen und bin sehr unfreundlich und fachlich unkompetent behandelt worden.Auf die Frage nach einem Umtausch über Samsung direkt sagt die Tussi, das es möglich wäre, aber man bekommt kein Neugerät sondern ein repariertes was aber Äusserlich Mängel haben könne ???
Als ich noch leicht angeheitert(ironisch) nachgefragt habe, ob man bei Samsung nichts von den neuen Garantiebestimmungen ab 01.01.2002 gehört habe, kamen nur noch unfreundliche Aussagen (ich war während des Gesprächs immer höflich und freundlich).Zu den fachlich Fragen konnte die Mitarbeiterin auch nix sagen !?
Falls Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt bitte kurze Mail.