Motorola V3 und Parrot CK3000 FSE ??

  • Hallo,


    habe endlich mein Motorola V3, und ich wollte es mit meine Parrot Bluetooth FSE CK3000 koppeln, klappt aber nicht richtig, da ich das einstellungsmenü nicht auf dem Handy habe, und jeder tastendruck mit irgendwelchen Tönen Quitiert wird.


    Gibt es da einen Trick ??



    Uwe

  • Also bei meinem V3 funktioniert es prima!
    Wenn du alles richtig angeschlossen hast, und in den Einstellungen:
    Einstellungen->Verbindung->Bluethooth Link->Freisprechen->Parrot CK...
    steht, dann müsste alles funktionieren.
    Ansonsten unter dem obigen Menü auf[nach Geräten suchen] drücken, und warten bis dein Parrot erkannt wird.
    Wenn ich mich nicht irre, muß auch unter Einstellungen->Kfz-Einstellungen->Auto.Freisprechen und Einstellungen->Headset->Sprachwahl auch aktiviert sein. (aber natürlich nur, wenn du von der Sprachwahl gebrauch machen willst ;) )


    gruß


    Gabor

  • welche Software hat deine FSE ?? meine hat noch die 3.1 und ich habe gesehen, es gibt schon ein Update.



    Uwe

  • RAZR V3 mit CK3000 v3.13


    Hallo und guten Morgen zusammen,


    kann mir jemand was zu der Verbindung vom Motorola RAZR V3 und der Parrot CK3000 v3.13 sagen?


    Habe die FSE im Auto verbaut und überlege mir das V3 zu kaufen, wüsste gerne ob es Problemlos zusammen passt, oder ob ich eventuell die FSE updaten müsste?


    Vielen Dank im voraus und Grüße


    -Peter-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!