D500: Headset-Fragen

• Anscheinend hast Du mit Deiner Vermutung Recht. Das Handy befand sich während des Testtelefonats in der linken Hosentasche, das 250v am rechten Ohr.

Mit der hohlen Hand über dem headset bricht die Verständlichkeit ab, die Verbindung bleibt aber bestehen und ist reversibel, wenn die Hand wieder weg bewegt wird.

Schau aber bitte unbedingt hier!
    Das wird ein Nachfolgemodell sein, BT 1.2. Der Nachfolger der 250er Reihe wird auf der Cebit vorgestellt, ebenfalls BT 1.2, was wesentlich störungsfreier laufen soll...

Welche Funktionstaste meinst Du soll ich drücken? Die Annahme bzw. Auflegen Taste? Werde das mal testen...

Gruß
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Re: Verbindungsproblem Samsung SGH-D500 mit Bluetooth Headset B-Speech plus

Hi,

ich glaube ich kann Dir helfen. Das D500 schaltet ab und zu die Autorisierung aus.
    Das kann man korrigieren, indem man das BT-Menu aufruft, die Bezeichnung des headsets markiert, Optionen -> Punkt 3 -> "Gerät autorisieren" anklickt, sofern ausgeschaltet.

greetz
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Moin,

das von Dir verlinkte BT110 ist nichts für mich, da es keine Wahlwiederholung bietet.

Willi

BTW: Vielleicht sollte man diesen Thread mal irgendwie umbennen und verschieben ;)

• Der Trick die Funktionstaste zu drücken funktioniert. Danke!
    Warum kann man das nirgendwo nachlesen?

Bin gerade auf der Suche nach der Pressemitteilung bzgl. des Nachfolgers der 250er Reihe.

Wenn ich fündig werde, wirst du es hier lesen können...

Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Der Trick die Funktionstaste zu drücken funktioniert. Danke!
    Warum kann man das nirgendwo nachlesen?

Moin,

es gibt doch für sowas TT ;)
    In der BDA des HS-11W ist dieses in der Tat so erklärt.

Falls Jabra wirklich eine Weiterentwicklung des BT250 auf den Markt bringen sollte, wäre ich stark interessiert.
    Aber nur mehr Features einzubauen, also hier ein Display und da noch einen Vibra, täuscht momentan nur über die Mängel hinweg.
    Vor einem Jahr war das BT250 mit Sicherheit das beste Headset.
    Dass jedoch beim BT800 in Bezug auf die Reichweite und die Windanfälligkeit in keinster Weise nachgebessert wurde, hat mich schwer enttäuscht.
    Dass es dann noch einen vor Fehlfunktion strotzenden DSP an Bord hat, macht das Headset nicht gerade besser ;)

Ich bin gespannt, was von Jabra in nächster Zeit noch kommt.
    Ein Joint Venture mit Logitech wäre das non plus ultra ;)

Willi

• Leider nein, Neklleod. Die Autorisierung ist noch an. Trotzdem Danke.
    Hat sonst jemand eine Idee?

• Hi,
    woran das genau liegt kann ich Dir leider auch nicht sagen. Hast Du denn schon mal probiert das Headset aus der Benutzergeräte Liste zu löschen? Dann nochmal alles neu suchen lassen bzw. auch neu autorisieren. Vielleicht geht das!?
    Ansonsten mal das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Gruß!

----fReAk!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!