ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
vielen Dank für Deine Antwort.
Die technischen Daten im Vergleich zum BT250 hatten mich vermuten lassen, dass einfach ein kleinerer Akku eingebaut wurde, um Platz für den Vibra zu schaffen.
Wenn Du mir einen großen Gefallen tun magst, wäre es nett, wenn Du die Verbindung nochmal testest und dabei einfach die hohle Hand übers Headset am Ohr legst. Das Handy sollte sich dabei möglichst auf der anderen Körperseite befinden.
Bei meinem BT250 ist dann überhaupt keine Verständigung mehr möglich.
Mit dem HS-11W geht es noch halbwegs und das Logitech hat bis auf leichtes Knacksen keine Probleme.
Bez. Deiner "verlorenen Verbindung": Teste doch mal, ob es nicht ausreicht, den Funktionsknopf am Headset ein- /zweimal zu drücken.
Willi
Anscheinend hast Du mit Deiner Vermutung Recht. Das Handy befand sich während des Testtelefonats in der linken Hosentasche, das 250v am rechten Ohr.
Mit der hohlen Hand über dem headset bricht die Verständlichkeit ab, die Verbindung bleibt aber bestehen und ist reversibel, wenn die Hand wieder weg bewegt wird.
Schau aber bitte unbedingt hier!
Das wird ein Nachfolgemodell sein, BT 1.2. Der Nachfolger der 250er Reihe wird auf der Cebit vorgestellt, ebenfalls BT 1.2, was wesentlich störungsfreier laufen soll...
Welche Funktionstaste meinst Du soll ich drücken? Die Annahme bzw. Auflegen Taste? Werde das mal testen...
Gruß
Neklleod