Welches Handy haben Kanzler und Kanzlerkandiat verdient?

• OK, heute möchte ich auch mal so einen schönen OT Thread starten.

Nachdem hier ja schon das Geheimnis gelüftet wurde, welches Handy die beiden tatsächlich haben (sollen), bitte ich hier mal um Vorschläge, welches Phone die verdient haben...

Und bitte den Humor bei der Sache behalten, wobei höchst subjektive Meinungen durchaus erwünscht sind :D

Also, mein Vorschlag:

Der Kanzler: für den smarten, bebilderten medienwirksamen Auftritt ein Nokia 7650

Der Kandidat (Stoiber): für zuweilen etwas mittelalterliche, aber solide Ansichten wäre ein PT 11 angebracht :D

Und der dritte "Kandidat": natürlich ein Spiel & Spaßhandy, nicht ganz auf dem neuesten Stand. Also ein 3310 mit gelber Oberschale. ;)

• Mnnnnn...mal überlegen...

Also, für Stoiber ein R250 - erstens ist Bayern doch noch bzw schon fast ein Urwald, da muß man aufpassen und zweitens zerbricht der Typ doch eh schon genug...

Schröder...wie wäre es mit der roten Sonderauflage vom ME45 - so eine "Rote socke" Edition...

Und Westerwelle? Logisch, ein rosarotes 5510er - mit Elvis-Klingelton ("Fahre Memphis")

Luposen

PS: Nicht ernstnehmen!

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Nachdem hier ja schon das Geheimnis gelüftet wurde, welches Handy die beiden tatsächlich haben (sollen),

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
    Aber wo finde ich den Thread dazu ????
    :rolleyes: ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hi,

nachdem beide schon in "leitender Position" sind (einer MiPrae, einer BuKa) brauchen sie ein S35 mit dem Rost&Schrott... aaaehhh... Rohde&Schwarz-Verschluesselungs-Clip-On.

Westerwelle ist natuerlich nichts wirklich passendes, also braucht er was verspieltes, die Schulhof-Klasse der Nokias duerfte wirklich passen.

cu
    XlF

• Schröder hat überhaupt kein Handy "verdient" - eher einen Spiegel und einen Papagei ... ;)

... und Stoiber, nun ja, ein C-Netz Porty wäre wohl angebracht ... ;)

Für Guido wäre wohl ein Spielzeug - Handy perfekt ... die Polly-Pocket-Edition ist ganz nett ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Schröder hat überhaupt kein Handy "verdient" - eher einen Spiegel und einen Papagei ... ;)

... und Stoiber, nun ja, ein C-Netz Porty wäre wohl angebracht ... ;)

Für Guido wäre wohl ein Spielzeug - Handy perfekt ... die Polly-Pocket-Edition ist ganz nett ;) ...

:top: :top: :top:

Ich hätte da vielleicht noch ein Spielzeughandy für Kleinkinder abzugeben. Ist zwar total hinüber aber das merken die sowieso nicht. Zuhören war noch nie eine Stärke der Politiker.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Geile Nummer :D

Und für seinen Freund Jürgen so Feuerzeug in Handyform... damit kann er noch besser zündeln :rolleyes:

• hm, für den schröder ein 7650 damit er immer und überall fotos von sich machen kann und die gleich weiterschicken und ins internet stellen kann ;)

der stoiber....... ein 2110 nokia vieleicht?! ganz bodenständig und überfordert den alten mann von der funktionsvielfalt nicht so sehr.

• Zu Schröder paßt ein Gerät, das nach außen einen netten Eindruck macht, innen jedoch ziemlich substanzlos ist, also z.B. ein Samsung T100 - schöner Schein (Farbdisplay, Klingeltöne), kaum sinnvolle Ausstattung.

Für Stoiber schlage ich ein Siemens S35 (oder ein S4) vor. Ein absolut solides Gerät, auf das man sich in jeder Situation verlassen kann.

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    und überfordert den alten mann von der funktionsvielfalt nicht so sehr.

Welches Handy würdest Du dann unserem Innenminister empfehlen, der ca. 10 Jahre älter ist als Stoiber? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!