Welches Handy haben Kanzler und Kanzlerkandiat verdient?

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Welches Handy würdest Du dann unserem Innenminister empfehlen, der ca. 10 Jahre älter ist als Stoiber? :confused:

Ich bin zwar nicht angesprochen gewesen mit deiner Frage, kann sie aber trotzdem beantworten: Ein Schnurophone ;):D

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK

Ich bin zwar nicht angesprochen gewesen mit deiner Frage, kann sie aber trotzdem beantworten: Ein Schnurophone ;):D

Aber eins, wo vor dem Gespräch 10 Mal die Iris gescannt und alle Fingerabdrücke geprüft werden, damit er weiß wie das ist.
    Außerdem werden alle Gespräche im genauen Wortlaut 3 Monate lang beim Netzbetreiber als Aufzeichnung vorgehalten und wenn er seine Geliebte anruft bekommt die Bild-Zeitung eine SMS.
    Das wäre angemessen in Bezug auf die aktuellen Vorschläge zum Perso und zur Speicherung von Nutzerdaten im Internet.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• @ ashd

es geht nicht ums alter, sondern darum wie die leute auf technische geräte "ansprechen"

dem innenminister ein handy? das teil muß gps fähig sein und ständig die aktuelle position weitergeben, dann vor jeden gespräach die persönliche identnummer eingeben und nen 30stelligen code, augenscanner und fingerabdruckleser, dann werden alle gespräche im internet abrufbar sein und....

• Zitat

Welches Handy haben Kanzler und Kanzlerkandiat verdient?

Gar keins, Steuergelder teuer mobil vertelefonieren :D *pfui*
    Ansonsten beide ein Siemens C10 in schwarz/grau mit aktiver Kindersicherung, d.h.
    Schröder darf Doris
    und
    Stoiber Angela anrufen :D

Greetzies
    Pumi :)

• Mmh, schwierige Frage. Ich finde Schröder wäre der Nokia 8910-Typ, mit eingeblendetem COHIBA-Logo... Oder Che Guevara :p

Stoiber könnte ich mir am besten mit einem silbernen S45 vorstellen.

Schwierig wirds erst beim Guido. Irgendwie denk ich da an das 8310. So leicht tussig halt *gg*

• Und Guido kriegt ein gelbes Savvy!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!