Neue Tastenbeschriftung D500

• habs ja zunächst nicht bemerkt, dann ist es mir aber doch aufgefallen: Auf neueren Abbildungen des D500 (z.B. im aktuellen O2-Prospekt, besser zu sehen bei der Abbildung im O2 Online-Shop) ist eine geänderte Tastenbeschriftung zu erkennen. Auf der Taste unten links befindet sich jetzt ein @-Zeichen, dafür fehlt das Blitz-Symbol auf Taste 0. Die Tasten für Gesprächsannahme und -Abbruch sind im Vergleich zu ersten Abbildungen, u.a. der im letzten Connect-Test ebenso verändert.

Weiß einer von Euch, ob diese Änderung mit der Software-Version etwas zu tun hat? Möchte mir ja schon die aktuellste Version zulegen und nicht bei jedem Blick erkennen müssen, daß mein Gerät eigentlich schon wieder überholt ist.

• ich hab seit 3 tagen das d500 von o2
    hab aber nicht die neue tastenbeschriftung
    aber die aktuelle software d500xaoeb1 drauf

• Ich meine, dass das die alte Beschriftung war. Hab ich mal gelesen. Kann mich aber auch irren ...

• Re: Neue Tastenbeschriftung D500

Zitat

Original geschrieben von k-muenster
    habs ja zunächst nicht bemerkt, dann ist es mir aber doch aufgefallen: Auf neueren Abbildungen des D500 (z.B. im aktuellen O2-Prospekt, besser zu sehen bei der Abbildung im O2 Online-Shop) ist eine geänderte Tastenbeschriftung zu erkennen. Auf der Taste unten links befindet sich jetzt ein @-Zeichen, dafür fehlt das Blitz-Symbol auf Taste 0. Die Tasten für Gesprächsannahme und -Abbruch sind im Vergleich zu ersten Abbildungen, u.a. der im letzten Connect-Test ebenso verändert.

Es muss sich dabei nicht unbedingt um ein neueres Bild vom D500 handeln.

Bei vielen "älteren" Bildern vom D500 ist die OK/i Taste ja Blau hinterlegt, ich habe bisher noch kein einziges mit dieser blauen OK/i Taste gesehen sondern nur Schwarz.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ist die Tastenbeschriftung vom Vorserienmodell. Alle Seriengeräte haben kein @ auf der Tastatur.
    Skyliner: Du willst mir doch nicht sagen, dass deine OK/i Taste im dunkeln nicht dunkelblau leuchtet, tut sie auf jedenfall, ist ungefähr als nachtblau einzuordnen ;)
    Kann natürlich auch als schwarz angesehen werden, aber sie hat einen Blauschimmer und zwar 100pro :cool:

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2

Skyliner: Du willst mir doch nicht sagen, dass deine OK/i Taste im dunkeln nicht dunkelblau leuchtet,

Im dunkeln leuchtet bei mir gar keine Taste :D

Aber wenn Du Dir mal die meisten D500 Bilder im Netz so anschaust, ist die OK/i Taste immer in so einem helleren Blau hinterlegt, ich meine jetzt im unbeleuchteten Zustand ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!