route66 oder tomtom mobile?

• Versuch die Suche zu nutzen.

Mach dich schlau was die besseren Vorteile fuer dich pers. hat.

• Nun wenn Du noch etwas Zeit hast warte die Cebit ab oder fahre dort hin und Informiere Dich direkt bei den Herstellern. Ich denke das nach der Cebit einiges neues kommen wird.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ich persönlich nutzte erst Route 66 aber tomtom mobile 5 ist meines erachtens besser. Komme damit besser zurecht. Aber das ist meine persönliche Meinung also bitte nicht ueber mich herziehen.Danke

• Zitat

Original geschrieben von nokia6630
    Ich persönlich nutzte erst Route 66 aber tomtom mobile 5 ist meines erachtens besser. Komme damit besser zurecht. Aber das ist meine persönliche Meinung also bitte nicht ueber mich herziehen.Danke

Ich dachte TomTom Mobile 5 gibt es noch gar nicht?
    Verwechsel ich da was :confused:

• Zitat

Original geschrieben von nokia6630
    Ich persönlich nutzte erst Route 66 aber tomtom mobile 5 ist meines erachtens besser. Komme damit besser zurecht. Aber das ist meine persönliche Meinung also bitte nicht ueber mich herziehen.Danke

Tom Tom Mobile 5 ist afaik noch gar nicht auf dem Markt. Bist du ein Beta Tester ;) ?

Uups, etwas zu spät mit meiner Antwort :eek: ...

• Ich persönlich finde TomTom auch besser als Route66! Aber über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich streiten...

Nokia 6630: No Branding - No Trouble

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!