Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen ob das n400i auch die regelmäßigen Abstürze und Softwareprobs des Vorgängers hat ? Wir hatten bis jetzt 2x das n341i, welche beide Macken hatten und das neuere n400i, vor ein paar Tagen glücklich ersteigert ist auch schon wieder 2x ausgegangen :mad: So ein Mist, Connect hat es doch so gut getestet. Kann das denn wirklich die Regel sein ? Bei unserer Historie sollte man das fast glauben :confused: Danke für Eure Erfahrungen und Tipps!! Bye shooty
NEC n341i und n400i Abstürze normal?
-
-
-
Was heißt denn zweimal ausgegangen?
Ist das einfach so ohne Grund passiert oder ist das Problem bei bestimmten Aktionen aufgetreten?Also ich hatte auch eine Zeit lang das N400i und fand es weitaus zuverlässiger als das N341i. Aber mehr kann ich jetzt pauschal auch nicht sagen.
Gruß,
Noriyasu -
Hallo.
Ich möchte keine Lanze brechen für das N400i - aber ich besitze es seit ca. einem jahr und benutze es regelmäßig, vor allem als handyknipse.
Ich habe noch nie einen Absturz oder irgendeine unregelmäßigkeit gehabt :confused:
Softwarefehler oder ähnliche Serienprobleme sind mir nicht bekannt.
Gruß elfe -
Dass das N400i einfach ausgegangen wäre, kann ich auch nicht bestätigen. Ich hatte allerdings 2 oder 3mal einen anderen Bug: nach Eingabe der Pin waren auf dem Display keine Buchstaben zu lesen, sondern nur irgendwelche Sonderzeichen. Nach Akku rein-raus und Neustart war alles wieder okay. Ist m.E. nicht wirklich schlimm. Ansonsten ist das N400i nach meiner Erfahrung ein sehr zuverlässiges und gutes Handy.
Grüße
Schach!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!