AMR-CPU´s, speziell 6630 übertakten? Wie gehts?

  • Moin Leute!


    Habe schon viele Leute im Internet mit einem übertaktetem Series60 Gerät gesehen.
    Sei es das 3650 oder das 6630.


    Wie muss ich ranngehen, oder welches Programm brauche ich?


    Über Sinn und nicht Sinn sei hier mal nicht zu diskutieren.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn du es angeblich schon gesehen hast, dann frag "die vielen Leute" doch mal nach ihrem Tuningprogramm :D


    Ach nein, du kleiner Guru, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen weißt du.


    Hat jemand mal ne ordentliche Antwort?

  • So ein Handy würde ich auch gerne sehen :D


    Gerade beim 6630 würde soetwas nicht Mal Sinn machen ;)


    EdiT:

    Zitat

    Original geschrieben von orda
    Hat jemand mal ne ordentliche Antwort?


    Wieso fragst du hier und nicht die Leute, die es schon übertaktet haben? Ich wage die Behauptung, dass das hier noch keiner gemacht hat. Aus welchen Gründen auch immer.. :D


    PS: Und nix gegen "kleine Gurus" :D

  • wenn ich mir dein signatur anschaue scheinst du ja schon oced zu haben :D *willtotlachsmilie*


    sorry aber kann mir ehrlich nicht erklären wie er das machen will , glaube das ist ein kleiner angeber , damit habe ich allerdings net gesagt dass es prinzipiell nicht möglich ist , lasse mich gerne belehren




    EDIT :

  • Also, das sich allgemein AMR CPUs sehr gut übertakten lassen ist ja schon aus den Palm Geräten bekannt. Da gibt es ja auch viele kleine Programme, für die CPUs, welche ja fast die selben wie in Series60 Geräten sind.


    Und nein, mein 6630 ist NOCh nicht oc!

  • Zitat

    Original geschrieben von orda
    Da gibt es ja auch viele kleine Programme, für die CPUs, welche ja fast die selben wie in Series60 Geräten sind.


    Es gibt außer dem Flugzeugmodus kein "Programm" um die CPU schneller zu machen bzw. das Handy zu entlasten. Wenn du den 3DMark nach einem Neustart im Flugzeugmodus durchführst, bekommst du etwas bessere Ergebnisse, wobei mir der Sinn immer noch verborgen bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!