AMR-CPU´s, speziell 6630 übertakten? Wie gehts?

• wir sind vielleicht nicht genug Freaks für solche wahnsinnig tollen Ideen wie du uns da präsentierst.

Dies ist auch gut so.....

Haben wir da draussen halt noch ein real life, so dass uns solcher "Schickernillis" schlichtwegs die Zeit und Lust fehlt.

Zum Glück ist das I-Net ja gross genug, so dass auch du sicher irgendwo ein Plätzchen mit gleichgesinnten finden wirst, welche mit dir dieses immens interessanten und hilfreichen Thema besprechen werden.

Darum bitte ich dich im Namen aller hier so unfähigen User uns mit einem Verzeihen zu verlassen,
    vielleicht haben wir die Tragweite deiner komplexen Gedankengänge auch einfach durch unser fehlenden Duchblick nicht nachvollziehen können?

Ach ja:

Wie man in den Wald ruft, so schallts heraus.....

in diesem Sinne

Grüsse von einem der zuwenig Freak ist....
    und sich grad auf dem Boden wälzt..... :D:):D:D:D

• Ich glaube, dass es jetzt reicht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Bennimks

Da habe ich mich wohl verlesen. Ich habe aber auch keinen anderen Nick. wüsste jedenfals nicht, welcher es sein sollte.

Ist auch völlig unerheblich, denn jetzt habt Ihr "beide" etwas gemeinsam: "Eure" Zeit bei TT ist beendet. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Noch eine Anmerkung per PN von dragon-tmd zu der Thematik:

Zitat

dragon-tmd schrieb:

Das übertakten der ARM Prozessoren in Symbian Handys ist nicht möglich. Grund hierfür ist die Tatsache, dass der GSM Radio Chip mit dem Frontside Bus (FSB) gekoppelt ist. Übertaktest du also den FSB bzw. die CPU wird ebenfalls der GSM Chip übertaktet, Ergebnis: Das Handy funktioniert nicht mehr.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!