Tasche für das 6670?

• Hallo zusammen,

nach meiner Suche im Forum ist mir kein Thread zu diesem Thema begegbet...

Also ich bin auf der Suche nach einer schönen Tasche für ein 6670...

Bei Ebay finde ich nur Ledertaschen, auf der Nokiaseite

gibt es http://www.nokia.de/de/59/99746.data.jpg

Aber wo gibt es sowas zu kaufen?

Kann auch was ähnliches sein.....

Mir gefallen die Ledertaschen nur nicht so wirklich..

Gruss und danke schonmal!

Kathy

• Da ich selbst bei Nokia tätig bin, ehrlich keine Ahnung.
    Abeer wenn du eine schicke Handytasche suchst dann suche eine Tasche für das 7610, die passen auch alle da Gerätemaße indentidsch sind .
    Sonst bleibt dir nur das gleiche wie mir , ich nähe meine Taschen selber. :top: :rolleyes:

Wer fragt ist ein Narr für einen Moment, wer nicht fragt ist ein Narr sein Leben lang.
    Teile dein Wissen mit anderen, dies ist auch eine Möglichkeit unsterblich zu werden.

• Also ich hab mir die Lederquertasche vom 7650 geholt. ist zwar n bischen größer aber mich störts nicht :D

Und falls du ne Halterung suchst (hab ich von orig. Nokia überhaupt nix zu gefunden!) - die gibts auf handyzubehoer.de günstig! Hab mir da ne Halterung fürs Auto gekauft (zum klippen mit Klebeband! Super und hebt bombig, da die für jedes Auto spezifische Teile haben) und da drauf die Halterung fürs Handy geschraubt.
    Die Marke ist Brodit oder so :D
    Falls du davon ein Bild brauchst klick mich für die Handy-Halterungoder klick hier für die Autohalterung

Grüßle

Mike

• kathy81

also ich würde Dir eine Tasche der Marke Krusell empfehlen ! Diese (Leder)Taschen sind wirklich 100%ig passgenau, da sie handgenäht sind und sie schützen das Display und die Kamera optimal. Und durch das Multiadaptsystem hat man diverse Befestigungsmöglichkeiten.

Zum Beispiel hier: (bei dem Händler habe ich bereits Krusell-Taschen für mein Nokia 7610, ein Nokia 6600 und für ein Siemens S65 bestellt und war immer super zufrieden !!!)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2428&item=6378369061&rd=1

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hallo,
    ich kann mich da nur "Majon" anschließen! Habe genau da heute auch eine bestellt! Bei dem Verkäufer habe ich schon eine für`s 6600 bestellt! Kann ich nur empfehlen!

Addi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!