9300: Tastatur beleuchtet?

• Hallo Leute,

ich weiß jetzt nicht ob ich da was falsch sehe oder obs wirklich so is aber besitzt das 9300 eine Tastaturbeleuchtung?

Auf den Bild von mobil.cz sieht es ja ganz klar danach aus:

Ich finde jedoch weder im Handbuch oder im Handy, noch hier mit der Suche Informationen dazu.

Kann mir da jemand helfen?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Nein, so weit ich weis besitzt kein Commi eine Tastaturbeleuchtung. Das ist glaub ich die Displaybeleuchtung die die Tasten "erhelt" .

Gruss.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Nein, so weit ich weis besitzt kein Commi eine Tastaturbeleuchtung. Das ist glaub ich die Displaybeleuchtung die die Tasten "erhelt" .

Gruss.

Das dachte ich auch aber eine dann müsste ich es bei mir auch schaffen die Tastatur so zu "beleuchten" genau das gelingt mir allerdings nicht.

Aber ich gebe mich damit einfach mal zufrieden, bis mich jemand eines besseren belehrt. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• die tastatur des 9300 ist definitiv nicht beleuchtet (zwei meiner kollegen haben einen...)

im dunklen kann man höchstens den winkel des displays so klappen, dass es die tastatur beleuchtet - dies ist aber sehr müssig und nervt meine kollegen kollossal...

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Commi hatte noch nie eine Tastaturbeleuchtung.

Wie mein vorgänger schon sagte wenn man den Winkel verstellt klappt das auch ganz im dunkeln.

Commi ist eben immer etwas anders als andre..man lebt damit ohder nicht

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!